Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Schmelingo...

könnte man nicht mal eine Rubrik "Fabeltiere" in der fc einrichten, oder gibt's die schon ??

auf Anregung einiger Kommentatoren hier die fühlerlose Version

Schmelingo ohne Fühler
Schmelingo ohne Fühler
Andreas Depping

Kommentare 15

  • Birgit Spitaler 29. Dezember 2005, 12:58

    Eine Wahnsinnsidee!!!!
  • alex.foto.art 6. Juli 2005, 0:54

    Kann gar net tippen, vor lauter lachen. Hab die Sektion grad erst entdeckt. ;o) Echt super der Vogel.
    Und super Arbeit, respekt!

    Gruß, Alex
  • Harry Kalweit 6. Juli 2005, 0:47

    *lacht* der ist ja mega gut...
    nicht nur die bildidee auch / farbe schärfe etc ...
    hut ab schaut sehr gut aus ..

    gruß harry
  • R i X o R 11. Juni 2005, 6:15

    NEIN ... dieser Schmelingo darf nicht beschnitten werden !!! ... die Fühler gehören dazu ... ich würde sie nur etwas weicher ansetzen, damit es natürlicher wirkt ...
    ... insgesamt ein ganz tolles Bild ...
    LG
  • Andreas Depping 10. Juni 2005, 12:51

    danke für eure Kommentare ! es gibt jetzt auch eine fühlerlose Species ( sie oben )
    Gruß
    Andreas
  • Michaela Stein 10. Juni 2005, 10:23

    Sehr schöne Arbeit eines Schmelingos;))
    LG
    Michaela
  • Günter Rolf 10. Juni 2005, 8:09

    würden die fühler nicht so aufgesetzt wirken, hätte ich vielleicht garnicht gemerkt, daß es kein reales foto ist ;-).

    günter
  • Josef Zenner 10. Juni 2005, 7:03

    Toll gemacht.
    Gruß Josef.
  • Oldmikki 9. Juni 2005, 23:18

    klasse,
    hoffentlich überlebt er,
    auf dem Farn gibts so wenig Fische ;-)
    hg michael
  • Debora Domachowski 9. Juni 2005, 23:11

    solche bilder laufen meist unter humor. frag blos nicht nach veränderungen in der fc, da beißt du auf granit.

    das bild ist einfach toll, das orange ist richtig schön leuchtend. gefällt mir.
    vg debora
  • Hagen B........ 9. Juni 2005, 22:56

    wieso, sind doch sechs. vier unten und zwei am kopf.

    das bild ist so genial. ich schmeiß mich weg.

    :)))))
  • Thomas Kleemann 9. Juni 2005, 22:26

    Eine schöne Bastelei. Die Fühler stören mich nicht, aber haben die Viecher nicht 6 Beine?
    Gruß
    Thomas
  • Claus Wolf 9. Juni 2005, 21:52

    Genial
    nur die Fühler stören mich ein wenig.

    mfg
    Claus
  • Christoph Mr.D 9. Juni 2005, 21:51

    jaaa lach wech *rofl*
    klasse idee!

    gruß CH
  • Ulf G. 9. Juni 2005, 21:49

    jau

    in unserm garten auch schon gesehn. dat is der genmanipulierte mais von de künast.

    gute arbeit!