Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Schmeißfliege

Sony Alpha 900; 4/200 Makro + Nahlinse; Stativ

http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 9

  • Jezebel 30. Januar 2011, 15:23

    Umwerfend bis ins Detail. Das ist mal ne Ansicht!
    lg, jezz
  • Werner Bartsch 29. Januar 2011, 22:09

    hirn-op: ?
    den nähten auf dem kopf nach zu urteilen....
    jedenfalls : frappierende details. super, noch nie so nah gesehen.
    ( wahrscheinlich sind sie alle hirnamputiert:-)
    von krankheits- und hygieneschädlingen kann man auch nix besseres erwarten :-)
    lg. werner
  • Gerhard Radermacher 29. Januar 2011, 19:27

    Sensationelle Perspektive und ein wirklich unglaublich gutes Makro - gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Grüsse, Gerd !
  • Ulrike Wienecke 29. Januar 2011, 18:58

    Ein tolles Makro-man erkennt das kleinste Detail am Kopf!!!
    LG Ulli
  • Henriette - Zauderin von Ost 29. Januar 2011, 18:46

    Seit gerade eben geht auch bei mir. Davor war es seltsamerweise nicht sichtbar. *seufz* Technik...
  • Vera Böhm 29. Januar 2011, 18:40

    @ Henriette:
    Also bei mir geht die Funktion, das sind die beiden fetten Sternchen über dem fc-link mit der fc-foto-Dateinummer für die jeweils privaten und öffentlichen Favoriten.
  • Stahl Alexander 29. Januar 2011, 18:38

    Die springt einem ja fast an,STARK!
    MfG ALEX
  • Vera Böhm 29. Januar 2011, 18:34

    Klasse, man kann ja fast sämtliche Facetten zählen,
    da die Schärfe nämlich genau da ist, wo sie hingehört.
    Grüße, Vera
  • Henriette - Zauderin von Ost 29. Januar 2011, 18:32

    Warum ist hier die Funktion nicht sichtbar, welches es mir ermöglichen würde, es zu meinen Favoriten zu setzen?!