Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phza


Free Mitglied, Berlin

Schmeißfliege am Abendmahl

Eine Schmeißfliege die sich an einer Pflaume genüsslich ernährt

Kommentare 1

  • gurkenprinzessin 8. Oktober 2013, 9:50

    Heute komm ich endlich dazu es zu kommentieren.Schärfe sitzt da wo sie soll und man kann super die Facettenaugen erkennen.Allerdings ist mir die Ausstrahlung des Bildes ( war bestimmt im Schatten) etwas zu kühl.Vielleicht mal am Temperaturregler spielen.Und ich würde mal gucken ob unscharf maskieren dem Bild nicht noch ein Quentchen mehr gibt.Trotzdem ist das Bild besser um Längen als meine Makros :).Und das ist mein ernst.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 400