636 2

eberron


kostenloses Benutzerkonto, Herxheim bei Landau

Schmeckt lecker

Hallo,
bin neu hier und habe vor nicht all zu langer Zeit das Fotografieren entdeckt. Da ich noch blutiger Anfänger bin, würde ich mich über jede konstruktive Kritik freuen. Was kann ich anders oder besser machen.
Freu mich über eure Kommentare.

Kommentare 2

  • Occhio di leone 28. September 2011, 20:27

    Guter Anfang!
    der Bildschnitt passt schonmal.
    Und das mit dem Schärfepunkt kriegst du auch irgendwann hin.
    Digital ist einfach toll, da kannst du einfach 1000 Bilder machen und üben üben üben.
    Merk Dir: "Auf die Augen fokussieren"!
    Hat mich auch wahnsinnig viele Auslösungen gekostet..
    Und evtl. was mit der Blende spielen, damit die Augen nicht im Schwarz absaufen
    Summ summ summ, .....
    Summ summ summ, .....
    Occhio di leone


    lg
    Kalle
  • Nelofee 28. September 2011, 9:27

    Sehr schönes Makro. Toller Einstand in die FC. Ob Du bei dem Bild was besser machen könntest, sollen andere sagen. Ich bin kein Makro-Experte. Mir gefällt Dein Bild einfach gut.
    LG Nelofee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200