Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmeckt Glühwein bei +8 Grad???

Schmeckt Glühwein bei +8 Grad???

749 15

Astrid Lang


Free Mitglied

Schmeckt Glühwein bei +8 Grad???

- Christkindlmarkt Augsburg gestern abend -

Unglaublich wie viele Menschen gestern unterwegs waren, in der ganzen Innenstadt herrschte Gedränge, mürrische Gesichter, Einkaufsstress - und das nennt sich dann "gemuetliche, stille Vorweihnachtszeit"....

Leider lässt die Qualität des Bildes etwas zu wünschen übrig - wollte in dem Gedränge das Stativ nicht aufstellen - deshalb Freihand.... (und bei der Entzerrung hatte ich auch so meine Probleme...)

--- Belichtung: 1/2 sec ---- Blende: f/5 ---- ISO 100 (hab mal wieder vergessen die ISO hochzuziehen)

Schönen dritten Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit
Astrid

Kommentare 15

  • Rico K. 22. Dezember 2006, 23:44

    nee, nicht bei +8 grad ;-)
    prima das treiben eingefangen. ein frohes fest!
    lg, rico
  • Sigrun Fischer 20. Dezember 2006, 21:23

    Ja, der schmeckt!! :)))
    Klasse!!!

    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2007! :)

    LG Sigi
  • Bjoern Kupper 20. Dezember 2006, 0:34

    Sehr schönes Weihnachtliches Bild!
    Und dafür, dass kein Stativ benutzt worden ist...alle Achtung..so eine ruhige Hand hätt ich auch gern!
    LG Björn
  • Tobias Helbig 18. Dezember 2006, 11:37

    sehr schönes Blau .. und ohne Stativ ..... TOP! kein rauschen und ne herrliche Glühweinschärfe ;-)

    Gruss Tobi
  • Tanja. Schaaf 17. Dezember 2006, 18:31

    Sieht ja toll aus die Stimmung aber Glühwein bei der Temperatur nein Danke
    LG Tanja
  • Kerstin Rösler 17. Dezember 2006, 17:11

    Die Farben sind wunderschön auch wenn es für Glühwein zu warm sein mag......die Jahreszeitliche Stimmung hast du auch so gekonnt umgesetzt. Sehr schön
    LG Kerst
  • ...klee 17. Dezember 2006, 16:16

    Och eine gewisse glühwein'sche Unschärfe passt doch wunderbar zu dem Bild (obwohl man nicht wirklich von "Unschärfe" sprechen kann). Auf mich wirkt das Bild gemütlich und kuschelig, auch wenn es wohl nicht ganz so war. Der Stuttgarter Glühwein hat neulich ganz o.k. geschmeckt bei Plusgraden.
    ...klee
  • Steffi P. 17. Dezember 2006, 15:16

    ....danke für die lieben Adventswünsche:-)).....der Glühwein schmeckt auch bei +8°C....nur die vielen Menschen stören da, sie schupsen einen ständig und dann icht man ganz mit Glückwein "versaut"-wie man bei uns sagt **gins*** - Du siehst, ich hab Erfahrung;-))
    Viele Grüße Steffi
    ....und Dir auch noch eine schöne Adventszeit
  • Paul. 17. Dezember 2006, 13:25

    finde ich auch. ist doch sehr gut geworden ohne stativ . vielleicht solltest du uns noch die belichtungszeit mitteilen.
    lg, paul
  • Michael Müller 17. Dezember 2006, 12:14

    Trotzdem super gemacht!
    Das ist in Augsburg?
    Sieht so aus!
    LG
    Michel
  • N. Nescio 17. Dezember 2006, 12:06

    ich finde die qualität ist ok und es bringt die stimmung gut rüber.
    lg gusti
  • Nacht Schwarz 17. Dezember 2006, 12:00

    Klar schmeckt Glühwein auch bei wärmeren Temperaturen ........ grins
    schöner Weihnachtsmarkt !
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent !



    LG ULLI
  • Annedore Schreiber 17. Dezember 2006, 11:48

    Dieses Gedränge herrscht z.Zt. in jeder Stadt. Vielleicht hilft ein Glühwein um sich zu entspannen - egal bei welcher Außentemperatur.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Annedore
  • Sissi Blume 17. Dezember 2006, 11:23

    Ich mag das Foto und das Gewusel zum Ansehen,drin stehen möcht ich nicht :-))
    Liebe Grüße
    Sissi
  • Ingrid Vetter 17. Dezember 2006, 11:16

    Trozdem eine schöne Stimmung des Marktes, auch wenn die Menschen mürrische Gesichter gemacht haben, lag bestimmt an dem wirklich nicht weihnachtlichen Wetter.
    Einen schönen 3. Advent wünsch dir
    Ingrid