Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schmeckt der Halbzeitdrink nicht?

schmeckt der Halbzeitdrink nicht?

226 2

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

schmeckt der Halbzeitdrink nicht?

Könnte man meinen, wenn man die Reaktion von Matthias Pfände so sieht. Ist aber nicht so, wollte sich nur in einer Spielunterbrechung den Mund ausspülen. Wie findet ihr das Bild, Gesicht zu dunkel, oder??

Kommentare 2

  • bruebo 23. Mai 2005, 16:55

    Ja, du hast recht. Mich stört auch etwas die "abgeschnittene" Hand. aber sonst gut getroffen.
    Gruß Gert
  • TC-Photographic 23. Mai 2005, 13:07

    JA Bruno Augenpartie etwas zu dunkel sonst gut getroffen.
    Gruss Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz