Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 13

Daniela Boehm


World Mitglied

Schmeckt...

Heteropteryx dilatata

Kommentare 13

  • wanneka 5. September 2009, 21:43

    raubtierfütterung des kleinen drachens
  • Micha Schattentanz 5. September 2009, 8:34

    Huhu Daniela,
    dein Pflanzenfresserzoo ist wirklich beeindruckend.
    Schönes Bild von einem ebenso schönen Tier!
    Mein erster ist vor ein paar Tagen geschlüpft, da werden noch einige folgen, "idealerweise" vor dem Winter ;-).

    Lieben Gruß
    Micha
  • Astrid K. 4. September 2009, 9:51

    Huch...was ist das denn??? habe ich ja noch nie gesehen....Du hast ja tolle Haustiere ;-)) Klasse fotografiert. Schöner Schnitt.

    lg
    Astrid
  • Sonja Haase 4. September 2009, 7:49

    Tolles Foto von der Kaktusschrecke! Also wirklich, die Natur hat immer wieder Überraschungen parat. Sehr interessantes Exemplar. Viele Grüße, Sonja.
  • Ruthchen1 3. September 2009, 21:42

    Kaktusschrecke? Paßt wie Faust auf Auge der Name!
    Klasse!
    LG
    Ruthchen
  • bri-cecile 3. September 2009, 19:49

    SUUUPER!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Stevie 65 3. September 2009, 19:18

    Sehr interessant, deine Kaktusschrecke!! ;-)
    Gelungene Aufnahme!
    Grüoss, Stevie65
  • Isus 3. September 2009, 18:25

    Sieht ja ganz schön stachlig aus, Dein Heteropteryx dilatata! Klasse Makro!! LG Susanne
  • guvo4 3. September 2009, 15:49

    ... und sie lässt sich ja auch nicht im geringsten stören. Sieht klasse aus Dani.
    GLG Volker
  • Matze Kraus 3. September 2009, 15:21

    super.. ein selten zu sehendes tierchen...
    klasse makro.. lg c+m
  • Andre´s Bilderwelt 3. September 2009, 14:04

    So ein Insekt habe ich auch noch nicht gesehen!
    Klasse!!!
    LG André
  • Angies Fotowelt 3. September 2009, 12:27

    Die habe ich noch nie gesehen! Super Makro!
    LG Angie
  • Fritzla 3. September 2009, 12:18

    Ein Wechseltier, sehr schön abgebildet!