Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmatz, Schmatz, Mümmel...

Schmatz, Schmatz, Mümmel...

331 5

Kommentare 5

  • K.E. 18. Februar 2003, 18:54

    bin gleich noch mal bei dem kleinen fellknäuel vorbei gesurft. :) danke für deine anmerkung zum "schnarch" foto. das ist wirklich ne seltene aufnahme, weil die ja sofort aufwachen, wenn man ins zimmer kommt. meistens jedenfalls - in diesem fall weiss ich nicht, was er gemacht hat, anscheinend war er aber so platt, dass ich ihn ungehindert mehrfach knipsen konnte. :)
    auf die farbe hab ich gar nicht so geachtet, als ich ihn gekauft habe, konnte es nur nicht erwarten, endlich ein ninchen zu haben und er war halt der einzigste. :) früher hiess er emma, bis er uns dann eines besseren belehrt hat.
    was mich an den fotos immer ein bisschen stört, ist dieser megahässliche teppich! aber den haben wir extra in das hasenzimmer gelegt und die beiden haben sich auch schon heftig daran ausgelassen - er hat jetzt ein sehr dekoratives lochmuster! *gg*

    liebe grüsschens
    kati
  • K.E. 13. Februar 2003, 0:28

    ach gott, der is so knuffig... :)
  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 22:05

    .ja...schmaaaatzzzzzzzzzz....., fast die LINSE ; - )))
    Super Hunger und ,,schmatziges" Rammlerporträt
  • Evelyn Munnes 30. Januar 2003, 21:39

    einfach niedlich,der kleine!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Pseudografin® 30. Januar 2003, 18:30

    :)

    Diese Bewegungsunschärfe auf der Schnute ... herrlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz