776 8

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

schmatz

Es gibt auch noch ein Leben auserhalb der fc...
... und ist nicht mal so schlecht. *ggg*

Einfach der Grund wieso ich nicht mehr soviel online bin. *sorry*

Kommentare 8

  • Gudrun Schledde 28. April 2009, 13:39

    Ich hoff, Du hast die Kalorien rausgefiltert. - Ich schaue mir gerade die Fotos an und esse dabei einen Jogurt.
    :-(
    Liebe Grüße: Gudrun
  • kuno.ch 28. April 2009, 9:33

    Also dass man dich nicht mehr so oft sieht in der fc ist doch kein Grund zur Entschuldigung. Immerhin hast du mit Deinem Bild in mir den Appetit auf Fleisch geweckt. Das sind aber auch saftige Stückchen. Und dazu ein Glas vom roten Weine*
    Grüsse Kuno
  • De Kludi 28. April 2009, 8:34

    :-))))) ja, , ab und an stellt man fest....da war doch noch was....... :-))))))))))
  • Reiner G. 28. April 2009, 0:33

    Mmmm, sieht lecker aus.
    Die ersten Grill-Aktionen haben wir dank des guten Wetters auch schon hinter uns.
    LG
    Reiner G.
  • Birgit H 27. April 2009, 23:32

    Na dann hau ich doch gleich mal mit rein, so lecker wie das aussieht;)
    Aber Hugo war das bei mir nicht Reinhold....grins, bei uns heisst der Fritz...lach

    Liebe Grüsse Birgit
  • De Wolli 27. April 2009, 23:04

    hungerkrieg..................
  • Andreas Lem 27. April 2009, 21:45

    Wenn Du recht hast, hast Du recht. Guten Appetit, wünsch ich. (und schleiche nochmal eben in die Küche ..)
    :-)
    Gruß Andreas
  • Marlis Meyer 27. April 2009, 21:37

    Schmatz, das habe ich gerade gestern genossen, du machst mir Appetit auf mehr, lg. Marlis