Zurück zur Liste
Schmalspurbahn Rommerskirchen-Oekhoven

Schmalspurbahn Rommerskirchen-Oekhoven

4.765 2

Manfred Bach


Premium (Basic), Bergheim / Erft

Schmalspurbahn Rommerskirchen-Oekhoven

Diese Aufnahme entstand 2010 auf dem Gelände vom Feldbahnmuseum in 41469 Rommerskirchen-Oekhoven.
Dort sammeln und restaurieren Eisenbahnfreunde alte Fahrzeuge, Anlagen und Einrichtungen aus dem Bereich Feld- und Werkseisenbahnen.
Es ist schon erstaunlich, was eine geringe Anzahl von Personen mit viel Arbeitseifer dort auf die Beine gestellt hat und sicherlich noch auf die Beine stellen wird.
An einigen Tagen im Jahr ist das Feldbahnmuseum für die Öffentlichkeit, bisher ohne Eintrittsgeld, zugänglich. ( Kleine Spenden werden natürlich gerne entgegen genommen ).
Für die ein oder andere Fototour sicherlich interessant.
Öffnungszeiten unter : www.gillbachbahn.de/de

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-01
Views 4.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100