Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Erhard Lohse


Basic Mitglied, Überlingen

Schmalspießer (Rotwild)

Solling Oktober 2013
Ich hatte an diesem Morgen so spät nicht mehr mit Rotwild auf den Talwiesen gerechnet und war unkonzentriert, sodaß ich dem kleinen Rudel zu nah kam und den Anblick nur wenige Augenblicke genießen konnte.

Kommentare 3

  • Stefan J.A.M. 10. November 2013, 18:45

    Wenn ich mir die Brennweite anschaue, hast du ihm tatsächlich fast auf den....ich sage jetzt mal Füßen...gestanden
    vG Stefan
  • makna 7. November 2013, 12:05

    Ein eindrucksvolles Portrait - hervorragend gelungen !
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 6. November 2013, 22:45

    Er schaut ganz gespannt zur Cam
    Top Schuß
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rotwild
Klicks 1.731
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4200
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 53.8 mm
ISO 320