Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmalschnabellöffler oder Afrikanischer Löffler, und Rosenfüßlöffler.

Schmalschnabellöffler oder Afrikanischer Löffler, und Rosenfüßlöffler.

667 28

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Schmalschnabellöffler oder Afrikanischer Löffler, und Rosenfüßlöffler.

Olatalea alba
Lebt in Afrika , Sahara und Madagaskar.
Beine und Stirn sind rot.

Mondo Verde Landgraaf Holland

Kommentare 29

  • Danny Liska 10. Februar 2013, 18:03

    Schaut nachdenklich zu sein.
    LG Danny
  • Wolfgang a.H 9. Februar 2013, 13:55

    Hallo Luci

    Ohne wenn und aber eine saubere Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Fleur 51 9. Februar 2013, 13:35

    Die Lichtverhältnisse in der Tropenhalle sind oft alles Andere als ideal. Prima hast Du das hin bekommen.
    Er ist eine richtige Schönheit.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi

  • Hannes.L 8. Februar 2013, 22:36

    hallo luci,
    wieder eine sehr schöne aufnahme von dir...
    lg.hannes
  • Hardy54 8. Februar 2013, 21:27

    Hallo Luci. Ein schöner Löffler. Liebe Grüße Hardy.
  • mario valentini 8. Februar 2013, 17:33

    Very good portrait,expression angry.I like it.
    Greetings, and have a nice week end!
  • Lautrec 8. Februar 2013, 16:58

    ...mal wieder eine wunderbare Präsentation dieses schönen Vogels mit seinem strengen Blick ;-)
    Liebe Grüsse Uli
  • ela 291 8. Februar 2013, 12:53

    du zeigst hier Vögel die ich sonst nie gesehen hätte wieder ein schönes Vögelchen super gemacht
    LG Ela
    und ein schönes Wochenende
  • Hofmann Kurt 8. Februar 2013, 6:37

    Den Vogel hast du in einer guter Qualität aufgenommen, Gratulation Luci.
    LG Kurt
  • HEI-RUE 8. Februar 2013, 0:47

    Wieder eine feine Aufnahme aus dem jetzt für mich berühmten Mondo Verde-Park ! Diese Vogel-Art habe ich vorher noch nicht gesehen, daher auch d a n k e für die Info dazu, liebe Luci :-))
    Viele Grüße von H e i d i
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2013, 22:06

    gut gemacht,so einen habe ich noch nicht gesehen!
  • Jürg Scherrer 7. Februar 2013, 21:23

    Liebe Luci -
    wunderschöne Aufnahme dieses imposanten Vogels, mit diesem enormen Schnabel und wuchtigem Gefieder. Wirklich schön!
    Sehr interessant auch Deine ausführliche Beschreibung, Kultur pur........ (:-)))))))))
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • L. Rüegg 7. Februar 2013, 21:09

    Ach Luci.
    Dieser Mondo Verde Park, ist der Garten der schönsten Tiere.Hier würde sich ein Besuch immer Lohnen.
    Gefällt mir diese Nähe.
    Wünsche dir einen schönen Abend,mit herzlichen Grüssen.Lotti
  • Schnuffelmama 7. Februar 2013, 19:07

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem Löffler, sehr schön festgehalten!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Isiikati 7. Februar 2013, 18:26

    .. eine ausgeprägten Schnabel hat der Löffler, ob er sich hier wohl fühlt. Luci das ist wieder mal was neues für mich, aber du gibst ja auch immer gute Infos zu deinen tollen Fotos. DANKE
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 107.5 mm
ISO 800