Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 16

  • Berti71 13. Mai 2014, 12:56

    Prima Dokument, das Reh im Haarwechsel zum 22.04.
    da waren sie bei uns schon raus und hatten die Sommerdecke. Etwas Kosmetik ( Aufhellung) könnte sich positiv auswrke. Es ist aber immer Deine Entscheidung.
    LG Berti
  • miss iso 2 28. April 2014, 8:27

    Es hat dich glaub gesehen. Schön mit dem Blick in die Kamera. War ja noch recht dunkel, aber das gefällt mir gerade.
    grüessli brigitt
  • ESBE 27. April 2014, 19:55

    Bei dem wenigen Licht hast du es super eingefangen , es hat auf jeden Fall Wind von dir bekommen , so wie es in die Kamera schaut , süß das Kleine !
    LG Steffi
  • bertramsteiner 27. April 2014, 19:25

    Sehr schön wie du hier dieses Schmaltier zeigst.
    Bei dem Licht eine wirklich nicht einfache Sache.
    Aber sehr schön geworden.
    Bertram
  • Wolfgang Wefers 24. April 2014, 20:39

    Da hast du das wenige Licht richtig klasse gemeistert, eine schöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard-M 23. April 2014, 20:07

    Mußte mich erstmal kundig machen, dass man ab dem 1. Lebensjahr weibliche Rehe Schmalrehe nennt..
    Bei iso 6400 und 1/15 Verschlußzeit noch eine solche Qualität erstaunt mich sehr.
    Gruß Bernhard
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. April 2014, 14:50

    Ein klasse Wildlife-Foto. Von so etwas träume ich immer.
    Viele Grüße
    Ulrch
  • Walter Schmid39 23. April 2014, 11:39

    Ein sauberer Schuss, sehr gut gezielt.
    Gruss Walter
  • S. Trabe 23. April 2014, 8:36

    Sehr schön mit dem wachsamen Blick.

    LG
    Sabine
  • Buchberger Josef 23. April 2014, 4:39

    Sauber hinbekommen.
    VG Josef
  • Tahliya 22. April 2014, 23:40

    Die Dämmerung gibt den Bild eine schöne Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut.

    LG
  • Ballo.. 22. April 2014, 22:37

    'Ob das bei diesem Licht noch klappt?' wird sich das Schmalreh wohl gefragt haben. Bestens getroffen, Berti. Ruhige Hand bei 1/15 s - Hut ab !!
    LG Jürgen
  • Andreas Kögler 22. April 2014, 22:35

    also sozusagen eine noch jugendliche Geiß ..., bei diesen Lichtverhältnissen ein ansprechend gutes Foto !
    gruß andreas
  • steff-77 22. April 2014, 22:34

    Wow, bei dem Licht so eine Aufnahme .
    Absolt spitze :-)))festgehalten.

    Gruß Steffen
  • Klaus Kieslich 22. April 2014, 22:16

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 22. April 2014, 22:05

    klasse erwischt gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 500.0 mm
ISO 6400