Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Dorschden


Free Mitglied, Rheinbach

Schmalkalden - Altmarkt

Ein Bild aus meiner Heimat. Entstanden nach leichten Schneefall zwischen Weihnachten und Silvester 2009.
---
Blick von der Post in Richtung Stadtkirche über den Altmarkt.

Kommentare 3

  • Hasipupsi3 7. Februar 2010, 21:27

    Die Menschenleere ist ja wohl schon fast der Innbegriff der Stadt. Dennoch sehr hübsch!
  • P. Heinig 7. Januar 2010, 23:56

    Meine Güte ist das schön.
  • Antje -M- 3. Januar 2009, 19:52

    Schaut gut aus. Und so menschenleer!

    Grüßle,
    Antje.