Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Henkel


Free Mitglied, Mainz

Schmaler Grat..

Da ich eher selten composings mache, bin ich da natürlich auch nicht sonderlich geübt drin.

Ich möchte natürlich gerne wissen, was ich falsch mache, was man besser machen kann.. aber auch gerne, was gut gemacht ist..

Kommentare 3

  • Dennis Henkel 21. März 2013, 18:32

    Danke euch beiden schon mal für die Comments..

    Die Säume habe ich sogar gezielt eingefügt.. Wollte damit einen Glanz auf die Häuserkanten bekommen.. Als würde viel Sonne von hinten kommen..

    Scheint dann aber einen falschen Eindruck zu vermitteln.. :) Beim nächsten Versuch achte ich darauf.. :)
    Thx
  • Phil Anselmo 21. März 2013, 13:48

    grundsätzlich wirklich gut..was auffällt sind die hellen Kanten/Säume um die Hochhäuser...da ist 1 mm nur hell...da müsste Himmel und HG sein.
  • FeeBee C. 21. März 2013, 10:25

    komposition gefällt mir sehr gut!