Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Schmale Schultern - breite Hüften

Selbst vom eigenen Schatten wird man belogen.
- Es ist natürlich genau umgekehrt! -


(Nach unten führende Treppe)

Kommentare 31

  • Vera Shulga 9. April 2013, 16:59

    it is always..:-)
    greetings, Vera
  • s. sabine krause 18. März 2013, 17:12

    der grinsende kopf: das tüpfelchen auf dem i, im wahrsten sinne des wortes! ich hoffe in natura ist dein kopf geräumiger. immerhin muss er ein blitzgescheites hirn unterbringen… ; )) tolles bild! mir gefallen vor allem die tonabstufungen ; )))! lg, sabine.
  • Hotzenwäldler 17. März 2013, 8:26

    Interessantes Gesicht,
    Nun, Canon kann halt alles.
    Georg
  • hollymerry 16. März 2013, 21:47

    super Motiv, gut gemacht +++
    lg monica
  • Günter7 15. März 2013, 20:57

    Klasse gemacht und das Gesicht ist das i-Tüpfelchen :-)))
    VG Günter
  • Gisela Aul 15. März 2013, 13:52

    ganz schön langgezogen bist Du..
    lg. Gisela
  • Trübe-Linse 15. März 2013, 8:39

    Immerhin, wo Schatten ist, da gibt es auch Licht. Gut gemacht. Gruß Mirko
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 22:59

    Django wir treffen uns um 12...at noon. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:48

    Gernegroß..Schmalhans..Dickschädel nicht..Smilie ja! ;-)

    Das iss Spitze, Fredle!

    LGe, der Rolfi
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 21:58

    Ich bin dann auch immer so schön schlank ! :-)) Super Fotoidee, einfach klasse ! LG Sigrun
  • Larissa P. 14. März 2013, 20:35

    Die Macht der Schatten. :-)
  • Schokoinsel 14. März 2013, 20:32

    Hahaha, das Gesicht hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, war so hin und weg von den breiten Schultern;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Himmelsstürmer 14. März 2013, 19:33

    Super, der Schattenmann, selbstverständlich mit "perfeken" Körpermaßen, was sonst..;-)
    Die Aufnahme ist auch eine perfekte, optische Täuschung. Ich musste erst schauen, ob's treppauf oder treppab geht. Aber das ist ja nun klar.


    HG Ulli
  • inkä 14. März 2013, 19:32

    Model-Maße! So zu sagen: für den Laufsteg geschaffen!!!
    Als "Zubrot" nicht zu verachten Alfred!
    lg inkä
  • CODY EIGEN 14. März 2013, 19:29

    Alfred,falls du Klacky nicht verstehen solltest,
    schau mal unter Dorits Foto...;-)))
    (-: heute war "Anschiffen" oder wie das heißt :-)
    (-: heute war "Anschiffen" oder wie das heißt :-)
    DxFx
  • Rm Fotografie 14. März 2013, 19:29

    na...wer weiß, wer weiß ....smile

    schmunzelnde grüße von
    ruthmarie
  • Mark Billiau. 14. März 2013, 19:13

    Long legged Alfred.....:-))
    Excellent shadow play !

    Mark

  • Maria Kohler 14. März 2013, 19:08

    Ein Bild das mich zum schnunzeln brachte.
    Gut gemacht Alfred.
    LG Maria
  • Michael Göhrndt 14. März 2013, 19:03

    ...es geschah am hellichten Tag...
  • Lemberger 14. März 2013, 19:01

    gute idee. was du so alles entdeckst!
    lg mh
  • Wilhelm Weste 14. März 2013, 18:39

    So wie das sich darstellt, könnte es auch der Kinderschreck im Fernsehen sein. Gute Idee für diesen Knipps.
    Mfg W.W.
  • Klacky 14. März 2013, 18:27

    Alfred,
    ich muß Dich doch sehr bitten!
    Wuidbieseln ist in Bayern verboten!!!
    Mit empörtem Gruße,
    Klacky
  • Heinrich Brendel 14. März 2013, 18:25

    Wenn ich Dich nicht kennen würde ein "LANGES ELEND"
    LG :-))
  • Sonja.A 14. März 2013, 18:15

    Türlich anders herum :-D
    *lachmichschonwiederschlap*
    der Kopf ist a bissl klein, aber gut..wer ist heutzutage schon perfekt !

    Sonni *immernochkicher*
  • Kyra Kostena 14. März 2013, 18:11

    Sei es wie es sei, das Beste an dieser Aufnahme ist das angebrachte Gesicht im Schattenbild! Ach ja, breitbeinig hast du vergessen! Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100