Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

schmal

Gruß Günter

Kommentare 15

  • Heinrich Wittmeier 2. April 2014, 9:43

    ein hochhaus mit lampionbeleuchtung. klasse s/w umwandlung!
    l.g. Heinrich
  • Thomas Thomitzek 1. April 2014, 21:20

    Kenn ich! Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:18

    ein schönes schmales Häuschen... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lothar Pilgenröder 1. April 2014, 12:13

    Da muss man mit der Ernährung aufpassen, sonst steckt man plötzlich fest und kommt da nicht mehr raus ;-)
    Ein Abzug dieses Fotos ließe sich sehr gut als Lesezeichen (z. B. in einem Kochbuch) verwenden, wo es den Leser immer daran erinnert, gesunde Schlankmacherkost zu essen!
    LG von Lothar
  • dorlev 1. April 2014, 8:07

    klasse ins bild gesetzt dieses Schmuckstück!!
    LG dorle
  • Annemarie Quurck 1. April 2014, 7:28

    schlank, fast magersüchtig
    dafür uralt

    lg annemarie
  • magic-colors 31. März 2014, 23:38

    Das ist echt klasse. Der schmale Schnitt muss so, die s/w Tonung auch, bei dem Motiv. Einfach wunderbar. lg aNette
  • Klaus-Peter Beck 31. März 2014, 23:32

    Das Foto kann wirklich überzeugen!
    Mir gefällt besonders die tolle Bildgestaltung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 23:00

    es ist schon toll, was essen und werden alles so zu bieten hat ... :-)
    und wenn man dann noch in der Lage ist, das so schön zu präsentieren ...
    Bestens!
    LG Detlef
  • esfit 31. März 2014, 22:36

    Schmal, hoch, schön - und sehr passend der Größenvergleich mit Tisch und Bänken.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 21:45

    Wunderschön !!!
    LG, Vitoria
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 21:27

    die Fenster sehen zwar schon sehr modern aus, aber sonst ist es wirklich reichlich schmal, aber meine erste, eigene Wohnung war auch nur zwei Meter breit und acht Meter lang und hatte nur ein Fenster auf der Schmalseite ... da ist das ja schon richtiger Luxus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Heid 31. März 2014, 21:13

    Da hast Du ja eine interessante Architektur entdeckt. Sieht echt ulkig aus. Toll fotografiert und präsentiert.
    Sg. Wolfgang
  • EG BAM 31. März 2014, 21:06

    Und die Bank ist breiter als das ganze Haus -
    das sieht man wirklich selten!
    Gruß ELKE
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2014, 20:47

    Sehr schön ! Wo hast Du das denn entdeckt ? LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200