Zurück zur Liste
Schmachter See nach Sonnenuntergang

Schmachter See nach Sonnenuntergang

643 26

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Schmachter See nach Sonnenuntergang

------Stativaufnahme-----
Ich hoffe ich langweile Euch nicht, wenn ich jetzt nochmals meine Rügenserie fortsetze.

Kommentare 26

  • BJ-örn Heller 12. September 2007, 17:15

    Herrlich einfaches Motiv in schöner Lichtstimmung.

    Grüße, Björn.
  • Michael . Schulte 29. August 2007, 21:40

    keine Langeweile, nur Fernweh... und Faszination für Deine Landschaftsfotografie, Lutz!
    Herzl. Grüße, Michael
  • M. W. 28. August 2007, 14:50

    Auf keinen Fall langweilst Du uns. Deine Rügen-Aufnahmen schauen wir uns immer gerne an. So auch diese hier. Sehr stimmungsvoll.

    Gruß M + M
  • Alke 27. August 2007, 11:25

    niemals, davon kann man sich noch viel mehr anschauen
    VG Alke
  • Rotmilan 26. August 2007, 16:49

    schönes motiv , super dargestellt.
    klaus
  • Ingeborg 26. August 2007, 11:14


    hallo, Lutz,
    für dieses tolle "gemälde" schenke ich dir mein sonntagseis!
    grüße von Ingeborg
  • Margit Ziegler 25. August 2007, 21:41

    Toller Bildaufbau und herrliches Licht. Ich finde das Format hier sehr gelungen. Es muss nicht immer quer sein. Ich bin beeindruckt.
    LG Margit
  • - Nicole Wagner - 25. August 2007, 21:09

    eine schöne Stimmung mit klasse Spieglung. Gefällt mir...

    Lg Nicole
  • Anja Gabi 25. August 2007, 18:07

    Wundervolle Spiegelung, schöne Schärfe und tolle Farben! Das kann gar nicht langweilen!
    LG Anja
  • Wolfgang.A.S. 25. August 2007, 11:09

    Wieder ein wunderbares Stimmungsbild zum Träumen ...

    Gruß Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 25. August 2007, 9:45

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Marco. Ich habe auch Bilder im Breitformat, doch fand ich dieses auch sehr reizvoll.
    @Antje: Der Schmachter See liegt gleich bei Binz und wenn man sich von der Promenade entfernt und in den Wald begibt, findet man auch diese Stelle.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Bernd Kunze 24. August 2007, 23:48

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem Stein im VG.
    Tolle Wolkenspiegelung.
    Wundervolle Stimmung.

    vG
    Bernd
  • Bernd Passauer 24. August 2007, 22:51

    Eine prima gestaltete Aufnahme.
    Und auch die Stimmung kommt nicht zu kurz ...
    LG Bernd
  • Ulrike Sturmhoevel 24. August 2007, 22:44

    Der Stein, das Schilf und die Spiegelung der Wolken machen für mich das Bild erst richtig interessant. Zudem mag ich die Ruhe, die dein Bild ausstrahlt.

    Gruß Ulrike
  • Renate vB 24. August 2007, 22:23

    Ein aussergewöhnlicher Bildausschnitt hat diese zauberhafte Abendstimmung, mit sehr schönen sanften Farben. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an, klasse Bild, gefällt mir.
    LG Renate