Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Schmacht....

Felix schaut hier ganz schmachtend zu Leni auf. Aber Leni knurrt ihn leider immer nur an. Diese Aufnahme ist nur verkleinert, ansonsten out of cam.
Liebe Buddies, seid nicht böse, wenn ich in nächster Zeit etwas weniger Eure Bilder kommentieren werde. Ich mache noch eine Ausbildung und das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber anschauen werde ich trotzdem alle Bilder. :-))

Kommentare 19

  • Marlis E. 14. Mai 2009, 9:35

    Ein wirklicher Schmachtblick, ich finde Deine beiden Katzen so ausgesprochen hübsch. Und ganz prima Bilder machst du von ihnen. Jedes Detail gefällt mir.
    LG Marlis
  • En Ricos Katzenbande 29. April 2009, 17:43

    Schöne Szene! Aber musst aucz wirklich die Bilder anschauen, dann macht das produzieren mehr Spaß
    lg enrico
  • Jutta Herbst 27. April 2009, 15:32

    Den schmachtenden Blick hast Du gut eingefangen, und Felix ist auch ein ganz Hübscher! Vielleicht wird Leni ja doch noch schwach...... *grins*
    Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung wünsch ich Dir!
    LG Jutta
  • Rafael Kowatz 26. April 2009, 20:33

    Ein wunderbare Aufnahme mit hervorragender Schärfe, klasse gemacht, Gruß Rafael
  • Bridget.B 26. April 2009, 15:24

    Schöne Aufnahme!
    ....und dieser Blick.....so richtig liebevoll!
    LG Bridget
  • Monika 1605 26. April 2009, 14:28

    Wunderbar mit dem Licht.
    Eine tolle Schärfe und den süßen Felix gekonnt in Szenen gesetzt.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Ausbildung.....
    hoffe es wird nicht zu schwer.
    Liebe Grüße MO
  • Manu61 26. April 2009, 12:10

    Klasse wie du den Blick eingefangen hast, auch ansonsten ist alles Bestens. Armer Felix die Mädels können schon gemein sein. Also ich würde dich nicht an knurren.:-)))
    Penny viel Spaß mit deiner Ausbildung und einen schönen Sonntag noch.LG.manuela
  • Petra Schiller 25. April 2009, 23:21

    Feines Portrait... und nur kein Stress... es gibt auch noch was anderes... LG Petra
  • Karla2 25. April 2009, 23:19

    Hach, endlich wieder mal Felix mit seinen tollen Augen...Die anderen Motive von Dosi sind ja toll, aber am schönsten sind immer wieder Bilder von euch Miezen!!!! lg Karla
  • Sonja Losberg 25. April 2009, 23:06

    Dieser schmachtende Blick ist zu süß. Ein sehr schönes Portrait von Felix.
    LG Sonja
  • sharie 25. April 2009, 22:37

    Eine wunderschöne Profilaufnahme von eurem Casanova. Gebt Felix doch mal ein paar Tips wie er Leni für sich begeistern kann. Verstehe aber auch nicht, das sie ihm widerstehen kann, bei diesem Blick.
    Lg Maike
  • Marguerite L. 25. April 2009, 22:22

    Wunderbares Portrait, seine Aufmerksamkeit mag ich sehr
    Grüessli Marguerite
  • Heiko Deckel 25. April 2009, 20:39

    Da hast Du unseren Grossen wirklich sehr schön erwischt.
    Gut gemacht! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    ILD Heiko
  • Rita 8 25. April 2009, 20:36

    Also wenn Felix meine drei "Miezen" mit diesem Blick anschauen würde, ich glaube ich hätte innert Kürze drei Fettflecken am Boden:) Dieses Bild ist ein wahrer Hingucker! Und - was sein muss muss sein. Hauptsache du bist immer noch da!
    Ich wünsche dir und deinen Schnäuzchen ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss Rita
  • elly b. 25. April 2009, 20:22

    klasse dieser schmachtblicksieht supi aus:o)))
    lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz