Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

*schmacht*

luca mit freundin ashira und deren 'frauchen' gabi
auch wenn gabi bei beiden vierbeinern sehr beliebt ist, hier gilt die begierde der hunde eindeutig mehr dem leckerli in ihrer hand... ;-)

vor nun schon über 5 jahren fand luca, damals eben aus einem italienischen tierschutzhaus in österreich angekommen, bei den beiden einen vorübergehenden pflegeplatz. und dort war er auch in besten händen, ist gabi doch hundetrainerin: der vorzugsschüler

der vorzugsschüler
Jo Kurz
[fc-foto:18994097" target="_blank" rel="nofollow">http://www.dogz.at
der vorzugsschüler
der vorzugsschüler
Jo Kurz
[fc-foto:18994097]
E-3 • 14-50mm@19mm (38mm kb) • f/3.2 • 1/500s • iso-160 • RAW
P9017536.JPG • 01.09.2009 18:15

Kommentare 22

  • Hans Pondorfer 13. Januar 2010, 17:21

    einfach "schmachtig" anzuschauen :-)
    lg herwiga
  • Petra.Schulz 29. Oktober 2009, 22:12

    Ja, eindeutig wohin der Blick geht! Was Hund nicht so alles tut für ein kleines Leckerli. Liebe geht halt durch den Magen :-))
    LG Petra
  • Angelice W 28. Oktober 2009, 0:18

    *schmunzel* das Objekt der Begierde wird hypnotisiert :o)
    lg Angie
  • Jo Kurz 27. Oktober 2009, 21:32

    @helga
    den blick kennst auch du nur zu gut, nicht wahr? ;-))
  • Helga a.m.H. 27. Oktober 2009, 21:14

    Eine wunderbare Aufnahme! - Die Blicke hast Du Top festgehalten!

    Lg Helga
  • Sigrid Detemple 27. Oktober 2009, 18:29

    Die aufmerksamen Blicke kenn ich,ich hab auch eine Freundin die bei Hunden sooo beliebt ist:-)))
    lg Siggi
  • ex- Coach 27. Oktober 2009, 14:54

    ...richtig schönes Licht...und die schmachtenden Hunde...

    LG Karsten
  • N. Nescio 26. Oktober 2009, 23:07

    tete a tete bei mondenschein *g*
    feines licht.
    lg gusti
  • Kurt Stamminger 26. Oktober 2009, 19:11

    Toll diese Szene. Auch das Licht paßt perfekt dazu.


    LG
    Kurt
  • J. Und J. Mehwald 26. Oktober 2009, 18:24

    Der Mond und Du schauen zu - ob ebenfalls schmachtend, können wir nicht beurteilen! :-))
    Auch der Link ist interessant!
  • Dieter Craasmann 26. Oktober 2009, 17:49

    Sie sind aber noch sehr brav und gut erzogen,
    freut mich, dass beide jetzt so gut versorgt sind.
    Eine sehr schöne Aufnahme in diesem stimmungsvollen Licht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dorothea P. 26. Oktober 2009, 17:46

    :-))
    lg, Dorothea
  • Wulf von Graefe 26. Oktober 2009, 16:22

    Ein ganz wunderbares Hundemenschenbild, Jo!
    Besonders gefällt mir Luca's so menschliche Art, die Zunge aus dezent geschlossenem Mäulchen zu strecken (wie wir ja mangels Hebelwirkung auch nicht wie Hundchen unseren Kiefer so anhaltend hängen lassen können! ;-)
    lg Wulf
  • Gust L. 26. Oktober 2009, 12:43

    Ein toller Schnappschuß - ein sprechendes Bild, humorvoll und emotional. 'Schön! Beste Grüße gust
  • Hans Pondorfer 26. Oktober 2009, 12:19

    lass uns doch nicht so lange warten, waren wir doch so brav, also. . . .
    klasse eingefangene Situation.

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz