Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 7

Schmacht!

Mit halb geöffneten Augenlidern genießt dieser junge Wallach seine Siesta in der Sonne.

Kommentare 7

  • berlin84 15. Mai 2013, 0:39

    schöne Aufnahme ;-)
  • Daniela Boehm 13. Mai 2013, 21:50

    Wie hübsch ganz toll ... LG Dani
  • tinchen49 13. Mai 2013, 16:07

    Hallo Gwen,
    das wollen wir doch hoffen, dass wir von Dir noch einige Bilder zu sehen bekommen.
    lg tinchen
  • Gwen Lynn 13. Mai 2013, 15:13

    Hallo Ihr Drei und ganz lieben Dank für Eure Anmerkungen. Freue mich sehr, dass Euch die Pferdebilder gefallen - ich selbst habe aber immer noch das Gefühl, dass es eher Glück und Zufall ist, wenn mir Aufnahmen gelingen.... Werde es weiter probieren und Euch noch den ein oder anderen Schnappschuss präsentieren.
    GLG gwen
  • tinchen49 13. Mai 2013, 14:29

    Gwen ich kann mich nur Prinzessin 2 und JoPucki anschließen. Tolle Aufnahme
    lg tinchen
  • JoPucki 13. Mai 2013, 14:00

    So bildfüllend sieht das schon sehr gut aus. Und wie
    der Prinzessin gefällt mir auch die Perspektive. Schön,
    wenn man seine Motive praktisch vor der Haustür hat.
    Deine Pferdeaufnahmen sind schon alle sehenswert.
    Gruß Joachim.
  • Prinzessin 2 13. Mai 2013, 9:28

    Den hast du ganz klasse beim relaxen eingefangen...toll finde ich auch die Perspektive..!!
    Schönen Tag Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100