Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Schlussverkauf?

Bin noch immer am Schmunzeln, denn als ich eben die Klappe am Hühnerstall aufmachte, kamen die fünf Bertas wie Furien rausgestürmt, eine verlor vor Aufregung im Galopp sogar ein Ei. Sah aus, als ob eine Herde Frauen im Kaufrausch in einen Laden stürmt um im Schlussverkauf die besten Schnäppchen zu ergattern. Einfach klasse zu beobachten die Damen.

Ich wünsche uns bis zum Wochenende die Sonne zurück, Manuela

Kommentare 17

  • bilderjägerin 26. Mai 2010, 14:15

    toll gelungen
    lg anna
  • Baeredel 31. Mai 2009, 10:03

    ...
    TOPP!

    lg. baeredel
  • Bettina Stein 8. Mai 2009, 13:59

    was für ein wudnerbares bild, die schärfe, das licht!
    LG Bettina
  • Daniel Nimmervoll 7. Mai 2009, 23:50

    Schönes Blümchenfoto.
    Mit tollem Licht.

    Lg
    Daniel
  • De Kludi 7. Mai 2009, 23:24

    Möge dein Wunsch in erfüllung gehen
    und deine Hühner wollten mit Sicherheit
    zum Friseur .............................:-))))))
  • Nikonjoe 7. Mai 2009, 20:55

    Wunderbares Licht und BEA, gefällt mir sehr!!,
    lG, Joe
  • Rudi Zebisch 7. Mai 2009, 20:13

    danke, die wünsche ich dir auch.
    großartig wie du die blümchen aufgenommen hast,
    eine richtige augenweide !
    vlg rudi
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2009, 16:33

    Wunder und wunderschön in ein Traumhaftes Licht. Super Manuela
    LG AD
  • Blumenkind 7. Mai 2009, 12:45

    Ich kann's mir bildlich vorstellen, wie die Hühner losgespurtet sind. Das erinnert mich an meine Kindheitstage, als wir auch noch einen Hühnerstall hatten......tja, lang ist's her.
    Dein Bild erzeugt eine wunderbar verträumte Stimmung. Ich finde, du hast den Schärfeverlauf sehr gut eingesetzt, um diese Wirkung zu erzielen. Eine sehr gute Arbeit!
    LG Manuela
  • Annedore Schreiber 7. Mai 2009, 12:09

    Das ist eine wunderbare Gegenlichtaufnahme. Die zarten Blüten sehen zauberhaft aus.
    LG Annedore
  • Cosmo 7. Mai 2009, 11:52

    Hererfrischende Geschichte, nettes Bild,
    schönes Wochenende ebenso :-))
  • GerhardK 7. Mai 2009, 10:59

    wunderbare gegenlichtaufnahme mit starkem schärfeverlauf.

    lg

    gerhard
  • Norbert REN 7. Mai 2009, 10:57

    IHR HABT ES GETAN........GLÜCHWUNSCH
    Wir sprachen ja darüber.
    Ja, an der Klappe ist jeden Morgen Hühnerstau!!
    Neulich war das su wild bei mir, das sie die Klappe aus der Verankerung gedrückt haben.
    Aber habt ihr denn gar keinen Gockel ?
    LG. Norbert
  • Chris B Foto 7. Mai 2009, 10:29

    schönes Licht - knackige Farben.

    vg Chris
  • Cleo Matis 7. Mai 2009, 10:27

    Wunderschön, die Blümchen in dem Licht und über Deinen Text schmunzel ich noch immer :o)
    LG Cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz