Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlussboquet - Ende der Serie

Schlussboquet - Ende der Serie

766 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Schlussboquet - Ende der Serie

Mit dieser Aufnahme möchte ich heute meine Norwegen-Nordlicht Serie abschliessen. Schön, dass Ihr in der Fotocommunity "mit uns gereist seid". :-)

Je mehr es gegen Mitternacht geht, desto intensiver wird das Feuerwerk am Himmel. Die Bewegungen des Lichts und sein anmutiger Tanz lässt uns alles vergessen. Es ist einfach kaum zu glauben, auf welch' wunderbarem Planeten wir leben dürfen.

Glücklich verlassen wir den Ersfjorden und kehren am kommenden Tag in die Schweiz zurück, mit je 1'600 Fotos auf dem Chip, entstanden in nur gerade 8 Tagen! Zuhause zeigen wir unsere "Ausbeute" mit Begeisterung den Familien. Eines ist sicher: Tromsö, wir kommen wieder im Herbst, wenn die Lyngen Alpen voller Farbenpracht sind.

Danke unseren Arbeitgebern und Mitarbeitern für die spontane Möglichkeit der Flugbuchung und Namgyal und Trine für die unkomplizierte Gastfreundschaft!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 2.8, 6 Sek. Belichtung, 24mm Brennweite, 1'600 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(22.01.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4