Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Schluss mit Reis

Jetzt ist Mais angesagt.

Kommentare 27

  • Wilhelm H. 17. Januar 2008, 23:29

    Toller Blick auf das Gestell, klasse gemachtes Fot, erinnert mich an Nepal
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Herbert Rulf 16. Januar 2008, 0:05

    Die gegrillten Maiskolben, die man in Kunming, Dali, Lijiang usw. an jeder Ecke kaufen kann, sind ja nun auch wirklich lecker.
    LG, Herbert
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 11:27

    aha, hier wird also haufenweise Popcorn gegessen *g* auch das zeigst du sehr interessant, wie man hier die Kolben trocknet
    Servus, Wolfgang
  • Günni 15. Januar 2008, 11:05

    ...und das gleich in großer Menge...
    LG Günni
  • Tanjung-Pinang 15. Januar 2008, 8:28

    Eine sehr schöne Trocknungsweise !
    Mal etwas anderes.
    lg monik
  • Willy Brüchle 15. Januar 2008, 8:10

    Der Anbau ist nicht so mühsamwie bei Reis, wo er gut gedeiht wird er sicher weltweit angebaut. Schön dokumentiert. MfG, w.b.
  • Gerhard Bonse 15. Januar 2008, 8:08

    Nanu Gerlind, der Reis ist doch noch lange nicht ausgereist !? und jetzt zeigst Du uns den Weg Chinas in die Popcornkultur !?.
    Feine Reisedoku.
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Roland Schiefer 15. Januar 2008, 8:03

    Den Mais sieht man sehr oft. Ihn so richtig eindrucksvoll zu fotografieren ist sehr schwierig.
    lG Roland
  • LindeA. 14. Januar 2008, 22:40

    Sehr kunstvoll sind die Maiskolben zum Trocknen aufgehängt, ich mag sowohl Reis als auch Mais sehr gerne...

    LG
    Linde
  • ReMo-49 14. Januar 2008, 21:49

    Auch schön, ich mag aber lieber Reis ;-)
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • eddi zuliani 14. Januar 2008, 21:05

    Un'immagine che arriva da molto lontano e che ci ricorda un passato a noi vicino. Bravisssima. Ciao eddi
  • behm foto 14. Januar 2008, 21:02

    hatte ich dieses Jahr im Garten
    hat klasse geschmeckt
    lg bernd
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. Januar 2008, 20:46

    Davon gibt es in China aber bei weiten nicht derart viel auf dem Speisekarten zu finden ;-) Na dann leg mal los!

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Jens Leonhardt 14. Januar 2008, 20:03

    ich mag die Farben sehr
    Leo
  • Margret 14. Januar 2008, 19:49

    sieht doch gut aus, ohne Schei..
    fotogen ist nicht nur der Reis!
    lg.Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz