Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Schluß mit lustig...

...zumindest vorerst für unser Mädel.

Dank der der dicken Scherbe, die sie sich in die Pfote getreten hat.
Neben unserer großen Hundewiese befindet sich eine Skaterbahn, ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche, die es besonders cool finden ihre Bierflaschen kaputt zu schlagen und die Scherben liegen zu lassen. Die 2 Meter zum Abfalleimer sind ja ein weiter Weg!!!!!
Klasse Leute, das habt ihr toll gemacht....ihr seid ja so COOL :-(((

Kommentare 73

  • A.Schiele 3. März 2013, 17:41

    Sauber erwischt, voll in Action. Ja, das ist ärgerlich mit der Moral und Einstellung der meisten Menschen. Aber nicht nur
    Jugendliche sind so. Das sieht man doch überall das der Müll nur noch liegen gelassen wird. Schlimm, wenn es dann solche Auswirkungen hat. Ich wünsche ihr gute Besserung.
    Gruß Armin.
  • Bernd Catman 28. Februar 2013, 11:46

    Ja, solche Idioten findet man heut zu Tage viel zu oft.
    Ich bin der Meinung, wer dabei erwischt wird, müßte zu einer Woche zur Reinigung von Parkanlagen unter Aufsicht verdonnert werden.
    Ich hoffe ja, das es Deiner Süüüßen bald wieder besser geht, gebe Ihr eine Streicheleinheit von mir.
    Fantastische dynamische Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Marion Kramer 27. Februar 2013, 21:40

    Ein toller Schnappschuss, so richtig Action.
    Das wird bestimmt wieder :-)
    Gruß, Marion
  • Sigrid F. 27. Februar 2013, 19:59

    Klasse wie Du sie genau erwischt hast als sie zum Sprung ansetzt. Ich hoffe die Wunde heilt schnell, damit sie bald wieder rumspringen kann.
    Gruß Sigrid
  • Max Daberger 27. Februar 2013, 16:10

    Die Pfote heilt hoffentlich schnell,damit Sie wieder Spaß haben kann.Hervorragende BQ.
    LG_Max
  • hespasoft 27. Februar 2013, 12:56

    Ich versteh das auch nicht.. mittlerweile gibt es an jeder Ecke Abfalleimer.. es macht keine Mühe. Rücksichtnahme scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein...
    Dann mal gute Besserung für das Mädel..
    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • rainer12 27. Februar 2013, 7:40

    Tolle Dynamik....LG rainer
  • Motivsammler 27. Februar 2013, 7:05

    Da hört für mich der Spass auf. Ist immer wieder zu beobachten das Jugendliche einfach alles fallen lassen. Deine Aufnahme ist vom allerfeinsten.
    LG Frank
  • ritayy 27. Februar 2013, 0:56

    oh, das tut mir aber leid... hoffentlich ist das nicht allzu schmerzhaft... schade, dass die grauen Zellen der Jugentlichen nicht immer auf ON gestellt sind um zu denken, was sie tun... gute Besserung ! VG Rita
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:43

    Süße und sehr gut Szene!
    LG Vitoria
  • J-Philippe 26. Februar 2013, 22:28

    Guten Abend Sigrid-
    Ich mache Hundefotos aber ich habe niemals, mache ihr!
    Die Schöne antwortete auf dem Boden und der deutsche Hirt und in der Bewegung.
    Bravo für dieses Klischee(Aufnahme).
    LG J-Philippe -
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Februar 2013, 22:12

    Das tut mir so leid für eure Hundedame. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Ist wirklich eine Sauerei was manche Menschen so einfach irgendwohin werfen ohne über Konsequenzen nachzudenken.
    Dein Foto finde ich so toll. Besonders den aufmerksamen Blick und den Eifer mit dem sie dem Spielzeug nach jagt.
    LG Heike
  • Shimmy11 26. Februar 2013, 21:51

    Selbst auf Spielplätzen für Kleinkinder habe ich schon Scherben gesammelt. Ich hoffe, die Pfote heilt schnell wieder. Arnica in einer homöopathischen Dosis wirkt Wunder!
    Großartig hast du dein Mädel hier festgehalten.
    LG Ute
  • principiante 26. Februar 2013, 21:46

    Oh....möchte ich dann aber auch noch sagen. Das tut mir richtig leid.
    Für diese Bande wurde das Flaschenpfandgeld eingeführt. Ist nur leider nicht hoch genug.
    Gute Besserung*
    LG
  • Hirschvogel 26. Februar 2013, 21:12

    Cool - die trainiert schon um als Osterhase aufzutreten....;-))
    Gruß Andreas
  • kunnor 26. Februar 2013, 20:46

    super erwischt und das in der Schärfe

    TOP

    vg
    kunnor
  • Starcad 26. Februar 2013, 20:45

    Auf dem Bild scheint die Freude noch ungetrübt. Aber das ist wirklich ein Mist und völlig überflüssig. Ich kann nur hoffen, die Verletzung ist nicht zu schlimm!!!!!
    LG Marc.
  • werner 1957 26. Februar 2013, 20:27

    Das ist Schade mit der Scherbe ,aber Dein Mädel hast Du bestens im Sprung festgehalten.
    LG Werner
  • Heurisch Dieter 26. Februar 2013, 20:13

    Klasse Action! Ich hoffe dass es wieder heilt! LG Dieter
  • Sonja Haase 26. Februar 2013, 20:11

    Gute Besserung für euren Hund.. auch wenn ich auf den nächsten Baum klettern würde.. lach.. Gelungene Momentaufnahme. VG Sonja.
  • jrmi62 26. Februar 2013, 19:46

    Och... das ist ja wirklich das Letzte....!!!
    Es reicht ja nicht, wenn die Flaschen liegen gelassen werden, nein sie müssen aus lauter Blödsinn auch noch zerschlagen werden...Ärger...Ärger...Ärger.
    Ist bei uns genau die gleiche Problematik!
    Hoffentlich heilt die Pfote schnell wieder!
    LG jrmi
  • Reinhard L. 26. Februar 2013, 19:03

    Die Gedanken- und Rücksichtslosigkeit vieler Zeitgenossen , nicht nur Jugendlicher, hat schon erschreckende Ausmaße angenommen. Scherben und Fixerspritzen in Sandkisten von Kinderspielplätzen sind ja inzwischen auch schon fast Standard. Euer Hund tut mir leid, allerdings finde ich es auch nicht besonders cool, ständig Bögen um Hundesch.... machen zu müssen.

    LG Reinhard
  • mawie 26. Februar 2013, 19:03

    Ein schönes Bild. Tut mir leid für deinen Freund. Ich verstehe es auch nicht wie sich manche Menschen benehmen. Mein Mann wird auch nicht fertig mit ,Fahrradreifen reparieren. Geht ganz schön ins Geld.
    Ich wünsche dann auch gute Besserung und hoffe er kann beld wieder so schön herumtollen.
    LG Margrit
  • Jochen D 26. Februar 2013, 18:55

    Das ist auch irgendwo überhaupt nicht zu verstehen, da gerade bei solchen Locations viele der Besucher selber Hunde haben.
    LG Jochen
  • Jeanette S. 26. Februar 2013, 18:46

    Eine tolle, dynamische Aufnahme und schade das es ihr im Moment nicht so gut geht. Wünsche baldige Besserung ..
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 200