Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schluss jetzt mit der Knipserei ... komm endlich mit dem Futter rüber!

Schluss jetzt mit der Knipserei ... komm endlich mit dem Futter rüber!

Horst-W.


World Mitglied, Franken

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Horst-W. 17. Dezember 2013, 20:24

    Klar hatte ich ... ich werd sie doch nicht enttäuschen ... ;-)
    (Das "schlierige" ist übrigens eine Täuschung, irgend ein Effekt durch Licht und Wellenbewegung aus dieser Blickrichtung ... das Wasser war völlig klar).
    LG Horst
  • W.H. Baumann 17. Dezember 2013, 19:32

    Das Foto finde ich klasse und sehr wohlgesetzt und die Lichtreflexe auf dem schlierigen Wasser zaubern noch etwas Geheimnisvolles mit hinzu.
    Ich hoffe, Du hattest - im Interesse der Hauptakteure - Fischfutter dabei :-).
    VG Werner
  • Pixelfärber 25. August 2012, 2:19

    Farbenprächtig. Genau in der Bildmitte sieht man, worum sich hier alles dreht.
  • Inge Striedinger 17. August 2012, 18:36

    Entzückend der Fisch mit dem grossen Maul - ein Hingucker!
    LG Inge
  • Martina Sch. 15. August 2012, 16:45

    Wow!: Meine Frau die Ilsebill, will nicht so wie ich gern will! ;-)
    Hat er dir denn, nachdem du sie gefüttert hattest, auch einen Wunsch erfüllt???
    GRANDIOSES Bild!
    lg m.
  • Horst-W. 14. August 2012, 8:29

    @Celia: Aber sicher doch ... haben sie sich ehrlich verdient, meine netten kleinen Wassermodels ... ;-)))
  • Celia N. 14. August 2012, 7:18

    :)) Herrlich ! Ich hoffe Du hast Ihnen dann wirklich was gegeben ?
    LG
    Celia
  • tdierli 13. August 2012, 18:32

    Ein gelungener Schnappschuss von dieser Szenerie ist auch mal was anderes
    Guten Wochenstart
    LG tom
  • Horst-W. 13. August 2012, 8:57

    @Anja: Ja, das ist in unserem kleinen Gartenteich, die kleineren Fische sind auch alle hier geboren.
  • Anja Gabi 12. August 2012, 21:26

    Super erwischt! Herrlich auch mit der Seerose! Ist das in Eurem Garten?
    LG Anja
  • Hanne L. 12. August 2012, 19:46

    Der reißt ja das Maul ziemlich weit auf. Wirklich verhungert sehen die Burschen aber nicht aus. Herrlich auch die zartfarbene Seerose!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anna Lind 12. August 2012, 16:38

    Dein Bild spiegelt einen starken Kontrast zwischen Ruhe und Hektik.
    Die prächtige Seerose und das grüne Schwimmblatt stehen für die Ruhe . Die flitzenden und springenden Fische mit aufgerissenen Mäulern bringen Dynamik ins Bild. Letzteres wird noch besonders betont durch die Lichtreflexe auf dem Wasser und die konzentrischen Wellenkreise.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Antje-BS 11. August 2012, 21:27

    Die springen dir gleich entgegen! Ein toller Schnappschuß - ich hoffe sie mussten nicht mehr zu lange auf ihr Futter warten ;-)
    LG Antje
  • Annedore Schreiber 11. August 2012, 20:50

    Wahrscheinlich haben sich die Fische so zahlreich versammelt, weil Du normalerweise hier nicht mit der Kamera, sondern mit dem Futter stehst. Ja, sie sind schlau und Du hast die Situation selbstverständlich genutzt.
    LG Annedore
  • Reinhold Müller 10. August 2012, 18:05

    Schön hast Du dem Goldfisch die Worte in den Mund gelegt. - So könnte er wirklich gedacht haben.
    LG Reinhold

Informationen

Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz