Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wirth


Free Mitglied, Romanshorn

Schlupfwespe?

Hoffe ich bin hier richtig.
Hier mal eines meiner ersten Makros die ich mit meiner Digi-Cam gemacht habe... noch ohne Nahlinse. Die Schärfe ist leider nicht so toll, aber ich war so aufgeregt über diese glückliche Begegnung und das Tierchen hat auch nicht gerade still gestanden;-)
Trotzdem wäre ich sehr froh wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Insekt ist. Ich tippe ja auf Schlupfwespe, bin aber nicht sicher.

Kommentare 1

  • Günter Eich 30. März 2007, 15:58

    Das sieht meinem Viech verdammt ähnlich. Schlupfwespe? - Gut möglich! Ich denke, wir werden am Ball bleiben.
    Gruß Günter