Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Farwick


Free Mitglied, Bocholt

Schlupf

Am Sonntag durften mein Dad, Burkhard Farwick und ich dem Schauspiel des Schlupfes eines Vierflecks zum ersten Mal zusehen. Das war schon ein sehr schönes Erlebnis und eine tolle Tour! An dieser Stelle möchte ich meinen Dad ganz lieb grüßen, mit dem es immer wieder Spaß macht auf Tour zu gehen.

Kommentare 2

  • Frank Gandraß 21. Mai 2008, 10:55

    Sehr schöne Aufnahme. Ein solches Erlebnis war mir bisher noch nicht vergönnt. Ich komme immer zu stät und finde dann die leeren Hüllen an den Teichpflanzen.

    Gruß Frank
  • Burkhard Farwick 20. Mai 2008, 17:30

    Ja, das war für uns beide ein tolles, neues Erlebnis, das wir bisher noch nicht gesehen hatten.
    Klasse festgehalten mit toller Schärfe!
    GLG
    Dad