Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

-Schlund-

bei wunderschönem Wetter im Irisgarten von Schloss Vullierens (Kanton Waadt, Schweiz) aufgenommen

nach den Anmerkungen:
"Ruedi Senn, heute um 20:32 Uhr
aussergewöhnliche Sicht. Gefällt mir gut.
lg Ruedi

Someone like me , heute um 20:33 Uhr
Hab zuerst gedacht, es wäre das innere eines Stiefmütterchens... Die haben nämlich auch solche witzigen Dinger in der Mitte.
Klasse Bild.
Gruß, Iwona

Christian Camenzind, heute um 20:39 Uhr
Wirkt, und sieht fast wie eine Anemone aus.
Ich hätte das Bild gerne einen Tick heller gesehen."

habe ich eine kleine Verbesserung angebracht (=ein Tick heller gemacht)

Kommentare 6

  • Annette Arriëns 21. Mai 2007, 20:28

    @Harry: manchmal liebe ich es ein wenig zu schockieren ;-). Aber don't worry es kommen noch weitere warmen Bilder
    @Karl-Heinz: danke :-)
    @JeAn: freut mich, dass Dir die spezielle Sichtweise gefällt.
    @Jürgen: ich habe mir das auch überlegt, aber dagegen entschieden, weil in der Ecke noch schöne Linien sind die zum Schlund führen
    @Petra: dann habe ich Dich schön verwirrt, und war für der Temperaturschock in meinen Bildern recht gross ;-)
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 22:55

    Ganz toll, im ersten Moment dachte ich, es sei Eis!
    Gruss Petra
  • Jürgen Wieser 20. Mai 2007, 9:42

    Schönes Farbspiel in Violett und klasse Formen. Der Bildbereich links vorne ist mir ein bißchen zu dominant gegenüber der interessanteren Bildmitte, ich würde versuchen, vorne und links etwas zu beschneiden...!?
    LG
    Jürgen
  • JeAn P. 20. Mai 2007, 6:42

    Wow - interessante Sicht; gefällt mir gut.
    Gruß JeAn P.
  • Karl-Heinz Omet 19. Mai 2007, 23:31

    klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Harry Knecht 19. Mai 2007, 22:35

    Nach den warmen Bildern aus Namibia, fast ein blauer Schock...
    Ganz feine Strukturen sind sichtbar, tolle farben und perfektes Licht - schlicht schön!
    Grüsse Harry