Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Schlumpf(ine)

eine Schlumpfine, die die Farben vertauscht

| fotokina | nikon d100 | sigma 24-70 | photoshop |

Kommentare 18

  • Anne K 28. Januar 2006, 20:31

    Ach, nicht nötig Besserung zu geloben;) Ist halt eine Momentaufnahme...
    Feine Grüße,
    Anne
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Januar 2006, 18:48

    @ anne: geb dir völlig recht ... ging aber in diesem moment nicht anders ... mitten im gewühl der fotokina ...
    danke für deine anmerkung!! (werde mich bessern!!)
    lg holger
  • Anne K 28. Januar 2006, 18:45

    Interessant... Naja, blitzen ist halt immer schwierig... Hast du da direkt draufgehalten? Wie schon erwähnt, ich hätte die Reflektionen allerdings etwas retuschiert. Zudem hätte ich sie rechts positioniert, sagt mir mein 'Bildaufbaugefühl' so :)
    Und... der Mann hinten ist suboptimal, aber da hat man halt immer wenig Einfluss ;)
    Aber ansich find ichs fein...*meckermodus aus* ;)
    Nette Grüße,
    Anne
  • Astrid Mosebach 5. März 2005, 19:54

    endlich mal ein bild wo man keine glanzstellen retuschieren sollte...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Roy Pabst 9. November 2004, 13:44

    Man kann gar nicht anders, man muss einfach eine blendende Laune bekommen, sobald man sich das Bild anschaut. Die metallische Spiegelung auf Ihrem Gesicht, gefällt mir besonders gut, Deine Ausflüge in Portraitaufnahmen sind wie immer fesselnd.
    LG Roy
  • Birdies Landscapes 7. November 2004, 17:45

    jetzt passt der titel schon besser *ggggg*
    gruesse aus texas
    birdy
  • Anton Klocker 6. November 2004, 18:35

    traumhaft und gestochene schärfe -
    dem mäderl gefällts das fotografiert werden
    und mir gefällt das bild
    lg
    anton
  • Birdies Landscapes 6. November 2004, 3:21

    ein huebscher, natuerlicher udn kecker ausdruck... ja die farben hat sie gewechselt, aber denke weil sie sich vor dir geschaehmt hat *gggg*
    aber das ist schlumpfine..., also der titel passtw irklich nicht 100%ig.
    lg birdy
  • Matthias Moritz 6. November 2004, 0:40

    Holger, ich glaube, Du musst das Foto noch einmal umbenennen. Das ist doch eindeutig der "Verkehrtschlumpf"!

    Ansonsten ist ein schönes, humorvolles Portrait. Zwingt einem förmlich das Lächeln ins Gesicht...:-))

    lg, Matthias
  • Gottfried Jungbeck 5. November 2004, 23:29

    Der Gesichtsausdruck passt zu dem Schlumpf , wurde von Dir optimal festgehalten!
    Gruß Gottfried
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. November 2004, 22:04

    @ julia & MIKE: ich hab keine ahnung...
    panasonic? sony? minolta? ???
    lg holger
  • Michael Gillich 5. November 2004, 21:53

    @ Holger:
    Verstehe ;)
    Welche Marke macht Photoapparate für Schlümpfe ;)
    Ist das der Sony-Stand?
    lg MIKE
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. November 2004, 21:52

    @ christel: sie war so geschminkt und war model auf der fotokina in köln.
    lg holger
  • Michael Gillich 5. November 2004, 21:50

    ;)
    lg MIKE
  • Max Michels 5. November 2004, 21:42

    Klasse!
    LG
    Max