Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Albert Wiedenmann


World Mitglied, BR 103 245-7 Augsburg-Kissing

Kommentare 10

  • Werner Weinhandl 21. April 2012, 23:46

    Na das ist aber eine ganz Liebe, rundum zufrieden und ein wenig müde schaut sie aus. Ein schönes Foto.
    VG Werner
  • Dreamweaver. 21. März 2012, 20:42

    schön aufgenommen!
  • mpferrer 6. Dezember 2011, 16:37

    Schönes Foto...

    LG Micha
  • MarieChristinWe 13. Juni 2011, 12:49

    Wiiieee süüüßßß :-)
    ____________________________

    Nikon Fotowettbewerb!
    Ich brauche eure Stimme! Votet täglich!!! :-)
    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/24718
  • Evelyne Berger 11. Juni 2011, 20:29

    Ist die süüß, lach..ein Bild für die Götter :)))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Laufmann-ml194 9. Juni 2011, 20:03

    ja am Anfang sind alle lieb und nett (waren wir ja auch ;-))
    Aber im Ernst, wer kann bei so nem Blick nicht weich werden
    vfg Markus ml194
    Und wenn sie größer sind, geht´s so zu
  • Schank Vital 8. Juni 2011, 15:11

    Einfach nur süss.

    LG Vit
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Juni 2011, 14:38

    Absolut süß dieser Blick ...

    LG Kerstin
  • Krokofan 8. Juni 2011, 11:14

    was für eine Rasse ist denn das Kätzchen? sieht richtig zottelig aus.. aber wirklich sehr süß und scheint sehr aufgeweckt zu sein.
    Katzenbabys zu fotografieren ist gar nicht so einfach.. denn das habe ich bei dem Racker von meinen Eltern gesehen.meistens hatte ich nur das Hinterteil oder ein anderes Körperteil auf dem Bild ... aber nie das was man wollte :D....

    Gefällt mir sehr gut das Bild...

    Gruß
    Micha
  • Uwe Einig 8. Juni 2011, 4:26

    Ach wie niedlich :-) Sie schaut richtig nett, ein süßes Bild!