Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 3

Lady Southwater


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Fritz Armbruster 16. Mai 2007, 8:21

    Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir bei den Pilzverrückten ein klasse Motiv hast Du Dir für den Einstand ausgesucht, mir ging es zu beginn meiner Pilzfotografiererei ganauso wie Dir, blos nichts verändern an der Natur, aber auch Du wirst sehen,dass Deine Aufnahmen unwarscheinlich gewinnen, wenn Du der einen oder anderen Stelle ein wenig eingreifst.
    so hätte ich z.B. die Halme im VG alle entfernt und durch eine größere Brennweite die angeschnittenen Pilze nicht mit aufgenommen im übrigen kann ich mich voll und ganz der Beat anschließen.
    Viele Grüße und allzeit gut Licht Fritz
  • Beat Bütikofer 15. Mai 2007, 22:25

    Hallo Lady,
    erst mal herzlich Willkommen in der FC und besonders in der Pilzecke. Du zeigst ein gutes Einstandsbild einer besonders schönen Fliegenpilzgruppe. So eine ist mir seit ich den Pilzen mit der Kamera nachstelle noch nie begegnet.
    Trotz den Halmen im Vordergrund hast du die Schärfe punktgenau auf die zwei Jungspunde mit dem knackigen Rot gelegt. Auf dem Grossen ist die Farbe mit dem Einfluss des hellen Himmels schon etwas blass. Einige der Halme dürften sicherlich entfernt werden ohne dass die Natur damit einen Schaden davon trägt. Möglicherweise könnte mit leicht verändertem Aufnahmestandort die blendige Himmelsecke und/oder die angeschnittenen Pilze vermieden werden. Dies alles ist einfacher geschrieben als selbst besser gemacht, dessen bin ich mir bewusst. Hoffentlich bekommen wir weitere Pilzbilder von dir zu sehen.
    Gruss Beat
  • Nele Pe 15. Mai 2007, 22:05

    Sehr schön, die muss man erstmal finden! LG Nele

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz