Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotoLT


Free Mitglied, Schönberg

Kommentare 4

  • fotoLT 31. Oktober 2013, 6:37

    Hi Tom, Hallo Manfred,
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
    Ich glaube beim nächsten Mal sollte ich eventuell auch die Perspektive etwas weiter seitlich ansetzen und etwas abblenden.
    Ich würde mich freuen, auch zu späteren Fotos Eure Meinung zu hören (ja, ich drohe bereits jetzt mit Nachfolgebildern :-).

    Liebe Grüße
  • Tom Doyl 31. Oktober 2013, 1:34

    Die Bildidee finde ich sehr gut.Allerdings ist gerade der Schärfeverlauf eher schlecht. Wenn überhaupt liegt der Fokus auf dem Moos. Gruß, Tom
  • Manfred Fries 30. Oktober 2013, 16:48

    Gerase den Schärfenverlauf finde ich hier,milde ausgedrückt, überhaupt nicht gut!
    Ich würde die rechte obere rechte Ecke betont ausschneiden, nach links im Foto
    erweitert. Das tut mir beim Anschauen dieses Grünblättrigen Schwefelkopfs
    (Hypholoma fasciculare) richtig weh, wenn ich im Vordergund diese unscharf
    abgebildeten Pilzfruchtkörper habe. Eine ;Konzentration auf den Schärfebereich
    kann dieses Foto noch retten!
    Aber dies ist kein Speisepilz!!!

    Gruß,

    Manfred
  • Sonja.A 30. Oktober 2013, 14:55

    Eine tolle Ansammlung ist das,
    toller Schärfeverlauf und auch die Farben gefallen mir sehr gut

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200