Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Schlumpfhausen

Die architektonisch außergewöhnlichste Polizeiwache die ich bisher in meinem Leben gesehen habe

Pasabag, Kappadokien

Kommentare 8

  • Andreas H. Schneider 4. September 2013, 0:41

    Sagenhaft!
  • Heiko Jörges 4. September 2013, 0:40

    Gute Aufnahme - im rechten Vordergrund befindet sich sogar eine kleine Gefängniszelle, die bisher noch gar nicht bemerkt wurde
  • Christian Prehn 4. September 2013, 0:28

    Ha, toll. Da war ich auch schon. Ideen haben die.
  • Werner Engel 27. März 2013, 10:30

    Das ist ja wirklich mal was ganz anderes.
    Hast du sehr gut hingekriegt. War wohl in der Mittagszeit, in der man eh nicht arbeitet, sonst hätte es dem Bild zusätzlich gut getan wenn ein Polizist neben der Treppe gestanden hätte.
    Kompliment wieder und Gruß,
    Werner
  • Ute Allendoerfer 18. März 2013, 16:38

    Andere Länder, andre Sitten, gut so ;)
    Das reizt direkt selbst solche Wege auf sich zu nehmen.
    Gutes Bild. LGute
  • Günter Richter Paderborn 18. März 2013, 16:37

    Da hat sich der weite Weg aber gelohnt.
    Gruß
    Günter
  • Hellmut Hubmann 18. März 2013, 16:27

    Lokalkolorit eben.
    LG
    Hellmut
  • Albizia-Foto 18. März 2013, 13:41

    Kurios anzusehen . . . gut gesehen und festgehalten!
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 8.010
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100