Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlummernde Naturgewalten

Schlummernde Naturgewalten

687 3

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Schlummernde Naturgewalten

Besucht man den Dettifoss zum ersten Mal, ist man von der Wucht der herabstuerzenden Wassermassen absolut beeindruckt. Wendet man dann seinen Blick flussabwaerts, erscheint selbst dieser Fluss im Vergleich zu den gewaltigen Ausmassen des Canyons wie ein Rinnsal. Eine wahrlich Ehrfurcht vor der Natur einfloessende Szenerie.

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 2. Mai 2004, 14:59

    Hallo Stephan,
    mal ein anderer Blick auf den Dettifoss. Gute Komposition des Bildes. Vielleicht hättest Du nur den Himmel etwas schmaler machen sollen, um den Blick noch besser lenken zu können. Wir sind auf weitere Bilder von Dir gespannt!
    Gruß Jutta und Jürgen.
  • Kerstin Langenberger 24. April 2004, 13:15

    Ja, sowohl Wasserfall als auch der Canyon sind schon beeindruckend, man kommt sich winzig klein vor!Etwas weiter flussabwärts wird die Schlucht wesentlich enger und noch viel tiefer!
    Wundervolles Wetter hattest du, klasse!
    Und willkommen in der FC!
    LG - Kerstin
  • Bernadette H. 24. April 2004, 1:20

    beeindruckendes foto... wäre letztes jahr fast auch nach island gereist... war aber leider etwas zu teuer! sieht aber gigantisch aus!
    lg bernadette

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz