Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlummernde Fundsache

Schlummernde Fundsache

401 20

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

Schlummernde Fundsache

Liebe Buddies,

habe leider zur Zeit kein Internet und komme nur immer mal ganz kurz an einem anderen Rechner ins Internet, deshalb kann ich momentan kaum Anmerkungen schreiben. Bei A.....r hat man mir gesagt, es kann bis zu drei Wochen dauern, bis der neue Anschluß verlegt wird. Puuhhhh, wie soll ich das nur aushalten. Jetzt wünsch ich euch morgen erstmal ein "happy bergfescht" und einen schönen Abend.

Grüssle Martina

Kommentare 20

  • Sandra Brehmer 20. März 2008, 17:20

    Mir gefällts auch, die Farben und die Stimmung durch das Licht sind traumhaft.

    LG Sandra
  • Jana Fischerova 2. März 2008, 11:26

    Eine tolle Fundsache.
    Überstehe gut die restliche Wartezeit!
    Jana
  • kraus-martin 28. Februar 2008, 15:07

    Sehr fein
    LG martin
  • Andreas Divjak 28. Februar 2008, 7:44

    Herbstbilder find ich immer einfach genial!
    Ich wünsch Dir aber einen baldigen Fortschritt!
    Wir haben im Moment ein ähnliches Problem mit einem anderen Anbieter.........

    LieGrü
    Andreas
  • Joachim Kalkhof 27. Februar 2008, 22:55

    Sehr, sehr beeindruckend! Einfach schön!
    LG Joachim
  • Albin Küttel 27. Februar 2008, 15:42

    gut hast Du sie hervorgenommen :-), sehr schönes
    stimmungsvolles Bild, ganz tolle Naturoase.
    Lieben Gruss, Albin
  • Tamashy 27. Februar 2008, 12:15

    ein traumhaftes plätzchen mit dieser bank zum verweilen.
    der wald ist malerisch bearbeitet.
    doch, liebe martina, wenn du mappst, musst du im nachhinein den himmel säubern. der himmel wird nach dem mappen dreckig. vielleicht altes bild runter legen (ebenen) und mit radierer die stellen frei machen oder lichter abwedeln, oder neuen himmel einfügen. ;-)
  • Hendrik Stoeckl 27. Februar 2008, 10:37

    Märchenhaft
  • Micha Heinrich 27. Februar 2008, 7:27

    Wir leiden mit Dir! Schöne Bearbeitung - wie immer.

    LG Micha
  • Robert G. Mueller 27. Februar 2008, 4:19

    Immer diese Billiganbieter!
    Der Frühling naht.

    LG Robert
  • Frank Kaminsky 27. Februar 2008, 0:56

    Klasse Farben, Martina, die mag ich auch noch, wenn ich mich schon auf den Frühling freue :-) Die gewählte Bearbeitung lässt mich auch auf den "Zauberwald" tippen - gefällt mir gut.

    Grüsse Frank
  • Harald Köster 26. Februar 2008, 22:55


    Das Foto setzt mich zurück in meine Kindheit und geheimnisvolle Abenteuerlust wird in mir geweckt, meine Phantasie angeregt!
    Wie gerne würde ich hineinschlüpfen und erkunden was dort alles kreucht und fleucht.

    Mit großen Kinderaugen grüßt Harald
  • DehJott 26. Februar 2008, 21:51






    Finds auch gut! was muss ich finden? die Bank? n Vogel??
  • Mortie 26. Februar 2008, 21:33

    DAS BILD IST KLASSE--
    *M*Ä*R*C*H*E*N*W*A*L*D* ;-)

    ...ICH KANN'S DIR NACHFÜHLEN...
    HABE JA ÜBERHAUPT ERST SEIT NOVEMBER
    INTERNET-ZUGANG--
    UND BIN SOOOOO FROH, NICHT MEHR IN'S
    INTERNET-CAFÉ ZU MÜSSEN ;-)

    GLG AUS BOCHUM,
    DAT GESTRESSTE UND ANGESCHLAGENE
    BETTINA ;-)
  • paules 26. Februar 2008, 19:54

    Halte durch....Paul