Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 14

  • Katrin Fischer 21. Mai 2008, 8:35

    ein ganz tolles Foto, mit sehr schönen Farben und einer tollen Bildgestaltung und Perspektive
    LG Katrin
  • Irene Gams 17. Mai 2008, 19:41

    Das ist wirklich das entzückendste Fohlenbild, dass ich je gesehen habe. Wenn einem da nicht das Herz schmilzt...
    Ich bin begeistert!!!
    GLG Irene.
  • Danielle S. 17. Mai 2008, 10:11

    Herzallerliebst!!!! :0))
    LG Danielle
  • werk67 17. Mai 2008, 9:17

    absolut Postkartenwürdig...müsstest du echt mal machen...

    da stimmt echt alles..

    Gruß Jürgen
  • Agnes Schindler 17. Mai 2008, 7:39

    soooooooo süüüüß, sieht aus wie ein kleines kitz. ganz toll erwischt.
    lg agnes
  • NiKu 17. Mai 2008, 1:41

    Wieder ganz süß das Miniaturfohlchen! Schöne Szene, habe unseren auch schon so erwischt, wenn es auch hochselten ist, dass er sich niederlässt.

    LG Nicole
  • Weltenspieglerin 17. Mai 2008, 0:34

    Ohhhhhh, ist das knuffig. Die Körpersprache einfach nur traumhaft.Tolle Perspektive haste da gewählt !!!
    LG oroDoro
  • Birgit Lehenbauer 17. Mai 2008, 0:11

    süß!
  • Jeanette H. 16. Mai 2008, 23:10

    WOW!!!
    Wunderschön!
    LG
    Jeanette
  • Yvonne Peter 16. Mai 2008, 21:23

    Eins der besten Fotos die ich hier seit langem gesehen habe! Ganz toller Blickwinkel...mal was anderes, nicht immer nur die Pferd grinst frontal in die Kamera oder galoppiert mit wehender Mähne über die Wiese Perspektive! Sehr schön gesehen! Gruß Yvonne
  • Sonja 1977 16. Mai 2008, 21:09

    Gott ist das süss! Wunderschönes Fohlen... möchte man so knuddeln.

    LG Sonja
  • Jacqueline de Lange 16. Mai 2008, 20:32

    Sehr, sehr süß. Schnitt, Aufteilung und das Motiv selbst natürlich gefallen mir sehr gut.
    LG Jacqueline
  • Sturmgebraus 16. Mai 2008, 17:59

    wie herzig - die weiße blüte harmoniert toll mit der Blesse - bei mir kommt es ziemlich dunkel rüber ... (aber du hast bei meinen bilder ja das umgekehrte problem ...)
    LG
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2008, 17:23

    Wie ein Reh. Die Babyshettys sind aber auch wirklich sowas von herrlich. Zuckersüß wie es sich da so schön gemütlich gemacht hat in den Brenesseln ;).

    lg
    Nadine