Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gorgowski


Free Mitglied, München

...Schlummerland mit Jogger...

Spätnachmittag im Nymphenburger Schlosspark beim sinieren und fotographieren.




...wild at heart...
...wild at heart...
Gorgowski




Milch & Schokolade
Milch & Schokolade
Gorgowski




...nautilus...
...nautilus...
Gorgowski

Kommentare 2

  • Gorgowski 14. Januar 2009, 7:54

    Eigentlich war die Sache mit dem Jogger vollkommen unwichtig - sollte die Tristess etwas aufheitern. Um die Säulen rum, das soll Nebel sein (ok, wurde nachträglich eingefügt), mir war der Vordergrund zu kalt!
  • Engel Gerhard 13. Januar 2009, 11:59

    sehr schöne bildaufteilung ansonsten ich @matthias kutschera's meinung teile. der jogger wirkt in dieser grösse zu unbedeutend und wenn schon stempeln, dann auch gleich die beiden weissen hinweistafeln..

    lg
    gerhard