Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

*schlummer*


Bitte nicht böse sein, wenn ich derzeit wenig aktiv bin. Hab ein wenig
(Positives) um die Ohren, bin aber bald wieder ganz für Euch da :-)

Kommentare 38

  • Katja U. 26. Juni 2006, 12:57

    ... der Gesichtsausdruck :D
  • Stefan Haffner 25. Juni 2006, 10:29

    ein göttliches Bild - Danke für das Lachen
  • Captain A 24. Juni 2006, 8:41

    könnt ich stundenlang zusehen, ist spannender als jeder action-film...
  • die Maike 23. Juni 2006, 0:39

    Dankeschön Euch allen :-)
    @ Moses - esta es la mía hija :-)
  • Zila T. 23. Juni 2006, 0:26

    Herzig...und so schön schön...geborgen...in ihrer Welt...fein die kleinen Füßchen...
    LG, Zila
  • Yololo C. 23. Juni 2006, 0:09

    bella fotografía Maike y bella perspectiva! Grande como siempre. Felicidades.
  • Peter Krammer 21. Juni 2006, 19:10

    Wunderbar und aussergewöhnlich gut, Maike !
    Ein Babyfoto mit Tiefenwirkung sieht man äusserst selten ...
    Grüsse von Peter
  • UweB 20. Juni 2006, 0:02

    Sehr entspannt. Drücke Dir die Daumen, dass Dir bald wieder mehr positives wiederfährt. Bei mir sieht es z.Z. ähnlich aus. LG in die alte Heimat. Uwe
  • Claudia Zurlo 18. Juni 2006, 19:38

    Yep, find ich auch :)) Diese Füße sind zum Knuddeln :)
  • Esti Cs. 18. Juni 2006, 11:01

    *lol* sehr coole Perspektive :-)
  • die Maike 18. Juni 2006, 1:26

    Danke Euch vielmals. Freut mich total, dass es so gut ankommt :-)

    Doch doch, Johanna hat wirklich so große Füße. Kommen nach ihrem Vater, da kann man nix machen :-)
  • La Imagen 17. Juni 2006, 21:49

    Du kannst machen was Du willst, Du triffst immer in's Schwarze .. lg .. Dietmar (auf Reise)
  • Toula P. 17. Juni 2006, 20:49

    Was für ein Bild... Soooo klasse :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • Torsten ohne H 17. Juni 2006, 18:43

    sweet!

    :-)
  • Katrin Adam 17. Juni 2006, 17:56

    Sehr schönes Bild von deiner Kleinen.
  • AnnaO 17. Juni 2006, 11:27

    oh ja... das ist fein...........
    (errninnert mich an meine früheren
    reisezeiten :-)
  • Helle MH 17. Juni 2006, 10:53

    Den gesichtsausdruck finde ich ja suuper - nicht zu sprechen von den füssen. Sehr herzig das.

    lg Helle
  • StiN N 17. Juni 2006, 8:59

    fein, dass es dir gut geht ;-))!
    und feines foto! - *schmunzel*
    allerliebst
    lg stin
  • Look Book 17. Juni 2006, 8:04

    .. ich bin von den knubbelfüssen auch immer begeistert ..
  • Foto-Graf ICH 17. Juni 2006, 7:57

    dieses bild hat charme und witz ... und es hat noch mehr. sehr gut.
  • Ernst Landgrebe 17. Juni 2006, 2:06

    Photo eines ernst genommenen Kindes, eben nicht süß!!
  • Sal Amandrina 17. Juni 2006, 2:04

    süss
  • Juergen Modis 17. Juni 2006, 1:41

    :)
  • Martina Brand. 17. Juni 2006, 0:54

    Ganz, ganz doller Fav!! :O)
    Für mich ist es einfach nur genau richtig und perfekt so!
    Die Schnute.....seufz....so schön.

    Ich habe mit Marvin mal ein Ähnliches bei uns in der Hängeschaukel gemacht (ist aber nur noch auf meiner Homepage), da fühle ich mich gerade dran erinnert....vielleicht sucht Deine kleine Ratzerübe noch einen kleinen sehr aktiven und sehr verschelmten Bengel? O.k., fast ein Jahr älter, aber ich finde ältere "Männer" sind sowieso besser.... ;O)

    Schön, daß Du es bei Dir positiv ausschaut und ich wünsche Dir einfach nur, daß es Dir guuuuuuut geht!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Doris K 17. Juni 2006, 0:29

    *maldiefußsohlekrabbel*

    ist das schön!!
    lg do

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Johanna Charlotte
Klicks 3.318
Veröffentlicht
Lizenz