Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Schlüsselstellung

Beitrag zum Monatsthema "Hände" des FC-Stammtisches Mainz für Juni 2014

Eine Frage an die Experten - welche Automarke fährt die Dame?

Kommentare 5

  • Irene 6. März 2015, 5:12

    Helmut, ich habe keine Ahnung, zu welchem Auto dieser Schlüssel gehört...meiner sieht anders aus, ich habe mir ihn eben noch mal angesehen :-)
    Du hattest das Bild beim Stammtisch gezeigt, bist Du nicht mehr mit der Kamera unterwegs, dies Bild ist nicht mehr so aktuell, keine Lust mehr, oder keine Zeit für Bilder ?...Du hast heute in WhatsApp von neuen Herausforderungen gesprochen.
    Du hattest mir gute Bilder Deiner Venedig-Reise in Mainz gezeigt, die wären doch etwas für die FC, mir gefielen sie.

    Liebe Grüße...Irene
  • Gabriele Maria Bootz 5. Juni 2014, 20:22

    Sie hält den Schlüssel mit festem Griff.
    Gefällt mir hier besser als am TV.
    VG Gabriele
  • TSB 4. Juni 2014, 23:45

    Gefällt mir gut und ich weiß jetzt auch, zu welchem Auto er gehört. ;-)

    VG TSB
  • Rudolf Ganz 4. Juni 2014, 23:45

    Die Dame fährt überhaupt nicht ;-).
    Hier in der fc kommt die feine Zeichnung besser als auf dem TV beim Stammtisch.
    Sehr schöne Story und gut ungesetzt. Es ist Geschmacksache, aber etwas abdunkeln und eine leichte Vignette würden nach meinem Gefühl das Bild einen Tick intensiver wirken lassen.
    Liebe Grüße Rudolf
  • ReDe 4. Juni 2014, 23:23

    Sie hat den Schlüssel auf jeden Fall fest im Griff. Gut das Sonnenlicht genutzt - prima Schärfe. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 800