Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Schlüsselerlebnis

alles hat (s)einen Haken
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 35

  • Danny Liska 23. November 2013, 22:02

    Dieses Bild habe ich heuer oft gesehen. Jetzt bin ich froh, dass ich zu Hause bin. Gute Aufnahme.
    LG Danny
  • Gisela57 10. November 2013, 16:00

    Zusammen mit dem Titel ein Bild, bei dem sich die Mundwinkel ganz automatisch nach oben ziehen. :-)
    Tolle Idee.
    LG Gisela
  • AS for nature 3. November 2013, 16:57

    ... besser in die Besenkammer :o)
    Ist das Hotel nun halb voll oder halb leer? Kommt auf den Status des Betrachters an - Opti oder Pessi (Mist).
    Klasse auf den Chip gebannt.
    LG Anita
  • Vorbeigehende 29. Oktober 2013, 7:28

    Die Auswahl scheint noch groß zu sein.
    Interessantes Motiv !
    VG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 19:11

    Ideen muss man haben !
    Gruß Bernd
  • ps-mira-photo 26. Oktober 2013, 10:03

    Das Foto dokumentiert wirklich ein Schlüsselerlebnis. Meine Güte, wo gibt es so viele Zimmer??? Ob ich da einchecken möchte, wage ich zu bezweifeln. Aber gute Doku! Hab ein schönes Wochenende,
    Grüßle von Petra
  • Veit Schagow 25. Oktober 2013, 21:29

    Die Bildidee ist originell witzig zugleich.

    Viele Grüße!
    Veit
  • plattti Digital 25. Oktober 2013, 19:38

    tolle Idee
    viele Grüße
  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2013, 18:27

    Ich hatte schon in meiner Kindheit viele Schlüsselerlebnisse, als so etwas um mein Hals hing ... - leider aber davon keine Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • picture-e GALLERY70 24. Oktober 2013, 18:27

    Jeder geht in sein Bett, er geht in sein Bett und sie geht in sein Bett, so ist das ein willkomenes Schlüsselerlebnis. ! Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • VPfotopix 24. Oktober 2013, 14:21

    Da fällt mir ein:
    Beim bezahlen an der Reception..
    Frage: Haben Sie ein Bad genommen ?
    Antw.: Wieso fehlt eins ?

    Schöner Schlüsselkasten, gefällt mir.

    LG Volker
  • Pixelfranz 23. Oktober 2013, 23:25

    herrlich,eine klasse Aufnahme.
    LG Franz
  • Ela Ge 23. Oktober 2013, 20:04

    ;-))) ..... Schlüsselerlebnisse gibt's so manche ...
  • waynorth 23. Oktober 2013, 19:47

    das ist ja fast schon eine Zeitreise in eine ferne Vergangenheit!
  • Jakob F. 23. Oktober 2013, 18:21

    Schön, ein Hotel mit echten Schlüsseln anstatt mit Karte ...
    VG Jakob
  • Under.ground 23. Oktober 2013, 17:05

    *lach*
    Schlüsselerlebnis passt !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • i.67 23. Oktober 2013, 15:14

    Gute Titelwahl!!
  • troedeljahn 23. Oktober 2013, 13:52

    Klasse Idee, klasse Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut.,

    VG Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2013, 13:18

    Toller Titel .. mit einer ausdrucksstarken Aussage, Dieter... klasse gemacht...auch mit dem Text:-). Liebe Grüße - Inga -
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 12:35

    ist schon nostalgisch.... Schüssel gibts doch garnicht mehr in Hotels....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 11:13

    Ich hoffe, ihr konntet euch einigen! :-)
    Ich wäre froh, wenn meine Angelegenheiten, die einen Haken haben, sich so fein säuberlich präsentieren würden... Dann hätten sie nämlich gar keinen mehr.
    LG ilsabeth
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 10:49

    Die Teile haben in der Tasche immer so unangenehm gedrückt... Wo hast Du denn noch sowas gefunden? Schöne Erinnerung an die analoge Zeit.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter7 23. Oktober 2013, 10:42

    Text und Aufnahme sind klasse.
    (Auch der eingefügte Text)
    VG Günter
  • Ingeborg 23. Oktober 2013, 10:06

    tja, wo bleibt denn da der Datenschutz???
    ich suche mir einfach ein nettes Zimmer im obersten Stock aus - wo ich den großen Überblick behalte!
    (es dauert dann auch länger, bis der rechtmäßige Schlüsselinhaber hochgeschnauft kommt, um nachzusehen, ob er sein Holzbirnchen hat stecken lassen!)
    ich persönlich nehme meinen Gästeschlüssel ja immer mit -
    allein schon, weil ich ihn schlecht zwischenlagern kann:
    Schließfach gesucht!
    Schließfach gesucht!
    Ingeborg
  • J.Kater 23. Oktober 2013, 10:03

    Klasse dargestellt mit den Haken!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Simplicissimus
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 800