Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlüsselerlebnis

Schlüsselerlebnis

187 8

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Schlüsselerlebnis

Also wer seinen Schlüssel vermißt, hier ist er.
Es handelt sich nicht um eine gestellte Szene.
Der Schlüssel ist mir beim Spazierengang durch
den Wald aufgefallen.

Kommentare 8

  • angela weiss12 20. Mai 2009, 6:38

    na der schlüssel hängt aber schon länger ist der besitzer schon gefunden worden super foto lg angela
  • Gabriele Benzler 23. August 2008, 11:28

    Super Aufnahme!
    LG Gabi
  • EHF.Creativum Fotografien 15. August 2008, 11:12

    :) - der hängt wohl schon länger, da sich die Spinnen schon dran eingerichtet haben. Würde auf Fahrradschlüssel tippen - vielleicht findest Du auf dieses Weise den Eigentümer ;)) *lach* ... witziges Foto!
    VlG Hanne
  • Anja SJ 5. August 2008, 9:09

    Cool, jetzt wachsen die Autoschlussel schon an den Bäumen, oder ist es eine Schlüsselblume??...:-))...da braucht man sich dann nur noch das passende Auto zu suchen...klasse...
    LG Anja
  • Anita Jarzombek 4. August 2008, 16:41

    Unglaublich!!!! Was verbirgt sich dahinter?!!!! Der scheint schon eine gewisse Zeit dort zu hängen. Was es nicht alles gibt:-)))) Super festgehalten!!!
    Gruß Anita
  • Frau M. aus D. an der E. 4. August 2008, 13:26

    wenn das ein autoschlüssel ist, wundert mich das nicht , das ihn noch keiner vermisst hat. ich denke die benzinpreise sind schuld.
    super schnappschuss
    vg carola
  • Eva-Maria Nehring 3. August 2008, 23:02

    Sabine hat den Finger drauf!
    Gut gesehen!
    LG Eva
  • Anni Brigitta 3. August 2008, 22:02

    ah,der Schlüssel zum Herzen hängt im Wald.das wußt ich auch noch nicht und schon eingewebt von der Spinne...ich würd in einigen Tagen nochmal hingehen und schauen ob er eingesponnen ist und ihn eine Spinne bewacht.
    L.G. Brigitta