Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeaHue


Free Mitglied, Herbstein

Schlüsselchen im Goldrausch

Hier gefiel mir die mal etwas andere Farbgestaltung des hintergrundes ganz gut. Obwohl es nun eher eine Ton in Ton Aufnahme ist finde ich den Kontrast der gelben Schlüsselblume vor dem fast gold-braunen Hintergrund sehr nett.
Vielleicht gefällts euch ja auch.

Kommentare 6

  • Marisasa 8. April 2014, 23:01

    Ja, das gefällt mir auch, weil es so schön von kühl nach warm geht!

    Marisasa
  • Holger Hübner 3. April 2014, 19:25

    Hallo Bea

    das gefällt mir richtig gut.Sehr schönes Licht und die Gestaltung passt auch .

    LG holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. April 2014, 18:51

    eine ganz wunder..schöne, zart gestaltete und sehenswerte Aufnahme...
    gruß dorothea
  • Listen and see 3. April 2014, 9:09

    Das Schlüsselblümchen hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Mit sehr viel Gefühl und Stimmung.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • marant 3. April 2014, 8:34

    sehr schön !

    viele grüsse ...
    marant
  • Stephanie Olitzsch 3. April 2014, 8:23

    Wunderschöne Darstellung und tolles Licht. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Stephanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200