Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Schlüsselbart, Bert oder Ernie???

Original Bild 551.796 Bytes / Datum: 12.08.2000 um 18:29:41
Auflösung: 1712 x 1368 Pixel / Bilddichte: 144 x 144 dpi / JPG-Qualität: HQ
Kameratyp: C2500L / Firmware: 09-0117 / Version: D4809 / EXIF-Version: V 2.10
Programm: A - Zeitautomatik / Blende: f 3,1 / Belichtungszeit: 1/400 s / ISO-Wert: 100
Fokus-Modus: Auto / Schärfe: Normal / Weißabgleich: Auto / Makro-Modus: Supermakro
Blitzintensität: ±0,00 EV / Brennweite: 62 mm KB (15,9 mm Real)
Meßmodus: Mittenmessung / Blitz:Aus / Makro-Modus: Supermakro
Kamera-Orientierung: Z:Oben S:links / YCbCr Positionierung: Nullpunkt

Kommentar: Aufgenommen bei Sonnenlicht auf einem Tisch im Garten

Kommentare 12

  • AndreasD 1. November 2001, 14:48

    Das Löschen überlasse ich dem der es hochgestellt hat.
  • Manfred Geisler 31. Oktober 2001, 21:06

    @ Andreas
    Dann schlag es doch zum löschen vor!!!
  • Ulrich Geisler 30. Oktober 2001, 18:46

    Hallo Manfred,
    Ich finde es immer noch eine nette Idee.
    Sspeicherplatz hin oder her.
    Gruß Uli
  • AndreasD 28. Oktober 2001, 21:09

    @Manfred und Jörg, Eure Bemerkungen lassen mich kalt, für mich bleibt es das UNBILD des Tages!!!
    Und wenn Ihr es lieber trocken sachlich mögt: Der Schärfeverlauf ist suboptimal , da die Schlüsselspitzen und Ernies Füsse unscharf sind. Der Hintergrund ist schlecht gewählt da zu unruhig und als Küchenplatte oder Gartentisch zu erkennen. Der Bildausschnitt ist zu knapp gewählt, gibt dem Bild keine Tiefe und ich glaube es hat einen Blaustich - könnte aber auch an meinem Monitor liegen. Tja, und das Motiv ist wenig interessant - aber auch das ist reine GESCHMACKSSACHE. Der eine hat eben ein Gespür für interessantes und der andere eben nicht.
  • Manfred Geisler 28. Oktober 2001, 17:35

    @ Anderas,
    kann mich Jörg nur anschliessen.
    Es kann nicht Jedem Alles gefallen!!!
    Gruß Manfred
  • Jörg Stahlschmidt 28. Oktober 2001, 17:08

    Hallo Manni,
    ob denn der Weltmeister, der sich da Sorgen um den Speicheplatz macht, auch weiss, dass überflüssige und arrogante Kommentare ebenfalls Speicherplatz belegen?
  • Manfred Geisler 28. Oktober 2001, 17:06

    @ Mac,
    bei digital geht das, kann noch mehr Info liefern. :-)))
    Habe es aber auf ein Minimun reduziert!!!
    Frage mich, wo die Anlogen ihre Info her bekommen? Wenn es Dir zu wenig war, kann ich ja mal beim nächsten Bild die volle Info liefern. :-)))))))
    Gruß Manfred
  • FotoMAC 28. Oktober 2001, 16:27

    ich finde ein bischen wenig Bildinfo ...
  • Marco Rakowski 28. Oktober 2001, 15:11

    Ach Männe das weißt doch jeder, das ist ERNIE!!!
  • AndreasD 28. Oktober 2001, 10:11

    Schade um den Speicherplatz auf dem Server den dieses Bild - ist es überhaupt ein Bild - belegt.
  • Ulrich Geisler 28. Oktober 2001, 6:34

    Hallo Manfred,
    so etwas gehört doch ans Schlüsselbrett oder? :-))))) (ein Insider)
    Aber mal im Ernst es ist eigentlich eine gute Idee etwas so banales wie einen Schlüssel samt Anhänger abzulichten
    Gruß Uli
  • Loopi Loopo 28. Oktober 2001, 1:40

    Hoffentlich macht sich jetzt keiner Nachschlüssel! ;-)