Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Schlüssel zum Glück

"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."

Woody Allen

Kommentare 9

  • LAVA EIKON 28. April 2017, 20:54

    Er könnte glatt mit mir verwandt sein! ;)))
    Mein Herz ist zu dominant für den Kopf... der arme gibt immer klein bei... :(
    LG Fabi
  • fotovoltaik 6. Oktober 2013, 12:46

    Uff! Wirkt schon sehr traurig. Manchmal ist es gut, dass Kopf und Herz nicht im Einklang sind. Dann weiß ich mittlerweile, dass da was nicht stimmt in mir und begebe mich auf die Suche. Schöner aber ist sicher der Einklang zwischen Beiden.
    LG Markus
  • Dusty-rain 11. Juli 2013, 10:38

    Sehr schönes Bild. Der Kontrast von dem schwartz / rot gefällt mir super.

    LG Dusty
  • UK-Photo 15. Februar 2013, 15:12

    Super Idee und Umsetzung!! LG Uli
  • Schokoinsel 12. Februar 2013, 6:31

    Den Schlüssel zum Glück müssen wir nicht immer woanders suchen, denn wir tragen ihn in uns selbst.
    Schön wie das rote Herz auf dem dunklen HG wirkt.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Angela May 11. Februar 2013, 20:32

    Wer hätte den nicht gerne... Das Rot knall ja mächtig rein und gibt dem Bild eine tolle Spannung. Klasse!
    LG Angela
  • Klaus Boizo 11. Februar 2013, 19:12

    tolle entdeckung.
    das mag ich.

    lg
    klaus
  • Uwe Schmidt 3 11. Februar 2013, 18:12

    Viele Menschen sehen immer nur geradeaus, anstatt einmal auch in eine andere Richtung zu sehen. TOP!

    VG Uwe
  • Günter Boris 11. Februar 2013, 17:21

    Du wirst ihn finden...............sicher!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 100