Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nihilomaster


Free Mitglied, Kaufungen

schlürf...

... oder aber auch "Bienchen und Blümchen.

Das Bild entstand im Allgäu auf dem Fellhorn, im Sommer 2007. Auch dieses Bild habe ich mit meiner Sony Cyber-shot DSC-P10 gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, was für gute Bilder die kleine Kiste doch gemacht hat... bzw. immer noch macht. ;-)

Kommentare 3

  • Helmut Mittelstädt 13. März 2010, 18:04

    Wow
    super Bild
  • Regina Hübner 25. Juni 2009, 10:31

    Ja, sie schlürfen udn schürfen wieder die Bienen und die Hummeln, nach Nektar in den Blüten der Blumen und der (Un)Kräuter! Ja, da hat wohl Jesus was vergessen zu erwähnen, als es sie Spatzen und die Blumen nannte die weder sehen noch erbnten und der Herr ernährt sie doch.

    Also:

    Seht die Bienen und die Hummeln an unter dem Himmel, auf den Feldern, den Wegen und in den Gärten......

    Mal abgesehen davon, dass ich die Farben recht blaß finde, so ist die Schärfe um so besse und das Bild gefällt mir gut!


    LG
    Regina Beate


  • Huby 29. Mai 2009, 12:47

    Es geht doch mit den kleinen Tieren, ohne das sie abhauen.
    Mit der Schaerfe ist es dir auch gelungen.
    Gruss Huby