972 6

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

...schlürf...

...hört Ihr den Zitronenfalter schmatzen..? ;-)

~ expedition wildlife 2007 ~
Canon 400D, Cosina 100/3.5, aufgelehnt, Tonwerte, entrauscht

Kommentare 6

  • Andreas Th. Hein 7. September 2007, 7:38

    Hui, ist ja wieder stark.Klasse auch der Rahmen.LG Andreas
  • Diana Ko. 6. September 2007, 21:43

    Wahnsinns Aufnahme!
    Eine perfekte Schärfe....und die Rahmenlösung ist supi....
    Exelent wie immer! ;))

    LG
    Diana
  • Sanne BZ 6. September 2007, 20:37

    Wie praktisch..immer den Strohhalm dabei! Die Farben sind unglaublich schön in diesem Bild! Was für sonderbare Wesen diese Schmetterlinge doch sind! Meist nimmt das Auge nur die wunderschönen Flügel wahr, doch so in der Makro-Sicht zeigt sich ihre Einzigartigkeit!
    Lg
    Sanne
  • Gunter Henrich 6. September 2007, 10:28

    klasse makro und ein sehr schöner rahmen.
    lg gunter
  • Sonja Haase 6. September 2007, 9:44

    Ich höre das Geschlürfe bis hier her... wie " unanständig" ;-) Eine sehr gelungene Aufnahme. Gratuliere. Der Rahmen passt farblich sehr gut dazu. Viele Grüße, Sonja.
    Kraftakt
    Kraftakt
    Sonja Haase
  • Bettina Bürgel-Stein 6. September 2007, 9:41

    Das ist ja unglaublich und mit der Rahmengestaltung ein richtiges Kunstwerk!
    Mir ist aufgefallen, dass es kein Bild eines Zitronenfaltern mit geöffneten Flügeln gibt...
    LG Bettina