Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Schlüpfriger Fußboden in der DDR ???

Auch mehr als 23 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung steht in der Bucht von Sa Calobra (Mallorca) am Anfang des Tunnels, der von Platja de Sa Calobra und der dortigen Schiffsanlegestelle hinüber in die sonst weitgehend unzugängliche Schlucht des Torrent de Pareis führt, ein Schild mit dem DDR-Emblem. Die Uhren gehen hier wohl anders.

Kommentare 2

  • janamaus 13. Mai 2014, 19:44

    Da warst du ja sehr aufmerksam....
    Den Spanier...ist da wohl etwas entgangen.
    Mir leider auch ,ich hab es nicht gesehen,obwohl ich erst vor einigen tagen dort war.
    Herzliche grüße
    christa
  • hkitti 8. April 2014, 19:56

    Sehr schön dokumentiert.
    In manchen Ländern nimmt man das wohl nicht so genau.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 860
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 100