Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Frei


Free Mitglied

schlüpfendes stechmückenmännchen

d70, sigma 105, f 2.8, 1/250

Kommentare 84

  • Piroska Baetz 2. September 2006, 20:09

    schön erwischt
    l.g piri
  • V. Munnes 30. Juli 2006, 21:25

    Die hat und wird weiter stechen..............
    ..........egal, der ,,FC Galeriekrönung" !?
  • Matthias Frei 30. Juli 2006, 20:15

    nun ja, eine stechmücke ist eben nicht gerade DER sympathieträger... ;-)

    danke dir, juergen, für deinen mutigen vorschlag, hat mich sehr gefreut!

    @ marvin g.: dein offenes contra gefällt mir zwar, es zeigt aber auch, dass du in der makrofotografie wohl nicht wirklich bewandert bist: bei blende 2.8 mit 105 mm brennweite beträgt die mögliche schärfezone auf diese distanz weniger als 1 mm! es handelt sich also weder um weichzeichnung noch um bewegungsunschärfe...
  • Juergen Hartmann 30. Juli 2006, 17:43

    @Hans-Wilhelm.
    Weil's manche mit einer Libelle verwechselt haben?
    :o))
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Juli 2006, 13:59

    Ein phantastisches Foto! Habe ich zuvor so noch nicht gesehen! Respekt! Für mich mal wieder völlig unverständlich wieso so etwas nicht in die Galerie gewählt wird. Irgendwie nicht mehr nachvollziehbar für mich! LG Hawi
  • Juergen Hartmann 30. Juli 2006, 12:54

    @Ingrid. Zeigt doch nur, daß viele keine Ahnung haben, warum sie für oder gegen etwas sind :o))
  • Ingrid Sihler 30. Juli 2006, 11:56

    *g* da kann man eine Libelle nicht von einer
    Stechmücke unterscheiden und erwartet auch
    noch eine Message, lächerlich
    lg
    Ingrid
  • Babs Sch 30. Juli 2006, 7:56

    Pro
  • Johanna K.... 30. Juli 2006, 7:56

    Contra
    ist zwar ein tolles Makro, aber was ist die Message? Und gibt es nicht schon unendlich viele Libellen in der Galerie?
  • Blimunda Bli 30. Juli 2006, 7:56

    +
  • C A L i s t o 30. Juli 2006, 7:56

    +
  • MJS. 30. Juli 2006, 7:56

    Beeindruckend.
    Für mich schon Fotokunst.
    PRO
  • Dieter Goebel-Berggold 30. Juli 2006, 7:56

    +++
  • Thomas Ramackers 30. Juli 2006, 7:56

    +
  • Kai K 30. Juli 2006, 7:56

    +