Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Schluckspecht (2)

Hallo Allerseits!
Kann denn dieser Kerl nicht einfach mal ein paar perfekte Fotos hier einstellen???
Das ist doch sooo leicht!!!
Nee,- das isses eben nicht, aber ich hopse nuin mal gern ins kalte Wasser und stelle ein Bild mal ein, an dem mir nicht alles gefällt.
Auch wenn mir bei dem anderen Schluckspecht-Foto Einiges nicht gefällt, (Bildausshnitt zum Beispiel,- weil ich mich in `ner Zwickmühle hinsichtlich der Brennweite sah, versuche ich es nun nocheinmal mit dieser Amsel, die mich total überraschte. Kamera hochreißen, ans Auge knallen und Bilderserieschießen, war eins! Hinterher gabs dann beim Blick auf den Monitor am Rechner das typische Na ja... !
Übrigens behielt ich die hohe Empfindlichkeit bei, um eine wenigstens einigermaßen schnelle zu erzielen.
Übrigens ersteigerte ich mir vor ein paar Tagen doch nochmal `ne Bridgekamera, um die EOS 600D zu entlasten, weil die am oberen Griff doch etwas abgegriffenn ist, denn der dort leicht matte Kunststoff glänzt dort schon fast ein bisschen unnatürlich stark.
Übrigens schoß ich beide "Schluckspechte" durch die doppelverglaste Balkontür und nahm die damit verbundenen Nachteile bewußt in Kauf.
Aber solange da noch `ne Amsel zu erkennen ist...
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • TerraStar 18. Juni 2013, 17:42

    Die ist doch gut in Szene gesetzt.
    Mecker doch nicht ständig an dir und deinen Fotos herum.
    Schöne Aufnahme, wer schon mal durch ein Fenster Fotos geschoßen hat, der versteht wie schwierig das ist.
    Bis dann
    Terra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800